- Reaktionen
- 44.792
- Checks
- 61
Wenn du es so nennen willstGehts da ums Weißwurst zuzeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du es so nennen willstGehts da ums Weißwurst zuzeln?
....und für was?ich habe eine vorhaut, jedoch immer hinter der Eichel
Damit sie besser sehen kann....und für was?
Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Mehr!?Lieber mit...
Ich glaube, du hast keine Ahnung, was Frauen wollen.Frage an die Damen und Paare hier
Was gefällt euch besser ein Schwanz mit oder ohne Vorhaut?
Jetzt check ich gerade deine Antwort nicht. Schwanz ist ja da, nur ohne Vorhaut spührt man sich ja besser.Mir gefällt er mit einem Mann dran.
Schwanz so ganz ohne Mann ... hm... da nehm ich lieber meinen Vibsi
LG Tina
Das war eine dezente Anspielung daran dass viele (nicht ALLE ) Männer der Größe, Beschaffenheit, Krümmung etc ihres Gemächts viel zu viel Bedeutung zumessen.Jetzt check ich gerade deine Antwort nicht. Schwanz ist ja da, nur ohne Vorhaut spührt man sich ja besser.
Wow...mal eine richtige normaldenkende Frau...Das war eine dezente Anspielung daran dass viele (nicht ALLE ) Männer der Größe, Beschaffenheit, Krümmung etc ihres Gemächts viel zu viel Bedeutung zumessen.
Und dass es tatsächlich einige Frauen gibt - mich eingeschlossen - denen das gar nicht so wichtig ist. Denn wenn der Mann selbst nicht anziehend ist, bleibt die Hose sowieso an.
Alles klar?
LG Tina
Hab zur verfügungIch liebe es wenn keine Vorhaut mehr stört und alles schön straff ist. Ohne Falten eine blanke Eichel - einfach traumhaft.
Schlechte Rechtschreibung und Grammatik machen unattraktiver als jede noch so lange Vorhaut.Hab zur verfügung
Bist du hier der Rechtschreibfehler sucher du IdiotSchlechte Rechtschreibung und Grammatik machen unattraktiver als jede noch so lange Vorhaut.
Na schau. Endlich dein passendes Niveau gefunden?Bist du hier der Rechtschreibfehler sucher du Idiot
Nicht Ärgern, solche findet man überall.Bist du hier der Rechtschreibfehler sucher du Idiot
Das siehst du völlig falsch. Die schwanzfixierten Männer, sehen das in ihrer geistigen Einfalt anders.Sorry... Aber is das net egal??
Ich frag keinen vorher, wie er darunter aussieht
Der Mann muss sympathisch sein und es muss passen
es liegt einfach in der natur des menschen, dass es gewisse vorlieben - auch optischer natur - gibt. von daher ganz offen und ehrlich: ich finde eine blanke samtige eichel erotischerIch liebe es wenn keine Vorhaut mehr stört und alles schön straff ist. Ohne Falten eine blanke Eichel - einfach traumhaft.