Mit oder ohne Vorhaut?

Jetzt check ich gerade deine Antwort nicht. Schwanz ist ja da, nur ohne Vorhaut spührt man sich ja besser.
Das war eine dezente Anspielung daran dass viele (nicht ALLE ☝️) Männer der Größe, Beschaffenheit, Krümmung etc ihres Gemächts viel zu viel Bedeutung zumessen.

Und dass es tatsächlich einige Frauen gibt - mich eingeschlossen - denen das gar nicht so wichtig ist. Denn wenn der Mann selbst nicht anziehend ist, bleibt die Hose sowieso an.

Alles klar? :mrgreen:
LG Tina

Das war eine dezente Anspielung daran dass viele (nicht ALLE ☝️) Männer der Größe, Beschaffenheit, Krümmung etc ihres Gemächts viel zu viel Bedeutung zumessen.

Und dass es tatsächlich einige Frauen gibt - mich eingeschlossen - denen das gar nicht so wichtig ist. Denn wenn der Mann selbst nicht anziehend ist, bleibt die Hose sowieso an.

Alles klar? :mrgreen:
LG Tina
Wow...mal eine richtige normaldenkende Frau...

Ich kann es nur von meiner Seite betrachten...Frau ob große oder kleine Brüste...oder dün oder mollig...passen muss es. Sympathie Charakter aber auch Hygiene zählt. Würde auch nicht über alles drüber fahren, was ein Loch hat.

Ich liebe es wenn keine Vorhaut mehr stört und alles schön straff ist. Ohne Falten eine blanke Eichel - einfach traumhaft.
es liegt einfach in der natur des menschen, dass es gewisse vorlieben - auch optischer natur - gibt. von daher ganz offen und ehrlich: ich finde eine blanke samtige eichel erotischer

Zurück
Oben