- Reaktionen
- 31.296
Gib zu du hast dir dabei gar nichts gedacht!Eigentlich garnichts war nur auf die Meinungen gespannt.
Aber ich dachte nicht das es so negativ wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib zu du hast dir dabei gar nichts gedacht!Eigentlich garnichts war nur auf die Meinungen gespannt.
Aber ich dachte nicht das es so negativ wird
Na geeeeehhhhh....du fragst nicht vorher nach???Sorry... Aber is das net egal??
Ich frag keinen vorher, wie er darunter aussieht
Der Mann muss sympathisch sein und es muss passen
Also wenn es um's gefallen geht dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen das es den meisten Frauen ohne Vorhaut besser "gefällt".Frage an die Damen und Paare hier
Was gefällt euch besser ein Schwanz mit oder ohne Vorhaut?
Einen Schwanz mit Phimose mag vermutlich niemand, weil er verstümmelt ausschaut."jeder" Frau gefällt beschnitten besser. Da hat wohl Mutter Natur Mal richtig Mist gebaut.
wie gefällt dir das lutschen?beides fast gleich wenn sie hart sind , aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann ohne
....eben....beides fast gleich wenn sie hart sind , aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann ohne
Quickie geht auch. Macht man eh nur wenn man geil ist. Und dann dauert es bestimmt nicht Stunden Also ich bin seit meiner Jugend beschnitten und es hat sich noch keine Frau beschwert.Also wenn es um's gefallen geht dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen das es den meisten Frauen ohne Vorhaut besser "gefällt".
Abgesehen davon ist es einfach hygienischer ist und sieht auch ästhetischer aus.
Man ist auch nicht so empfindlich und kann angeblich länger - nur ob es toll ist stundenlang zu rammeln - bleibt jedem selbst überlassen.
Nachteil - Quickie ist eben darum nicht so einfach.
Wie aber einige Damen schreiben ist es pfurzegal - der Typ und Mensch zählt.
Quickie geht bei mir nicht wirklich...Quickie geht auch. Macht man eh nur wenn man geil ist. Und dann dauert es bestimmt nicht Stunden Also ich bin seit meiner Jugend beschnitten und es hat sich noch keine Frau beschwert.
Warum sollte sich eine Frau auch beschweren? Es ist doch sowas von komplett egal ob des Heidl do is oda ned.Quickie geht auch. Macht man eh nur wenn man geil ist. Und dann dauert es bestimmt nicht Stunden Also ich bin seit meiner Jugend beschnitten und es hat sich noch keine Frau beschwert.
Zur Übersetzung:Warum sollte sich eine Frau auch beschweren? Es ist doch sowas von komplett egal ob des Heidl do is oda ned.
Wonn da Habs hi ned passt der drann hängt, wirds sowieso nix mitm Lulu zsommhoidn
Danke, i hab heid scho 3 flüssige Marillen hinter mir zum Bier dazuZur Übersetzung:
Warum sollte sich eine Frau auch beschweren? Es ist doch sowas von komplett egal ob das männliche Glied beschnitten ist oder nicht. Falls der Mann der an dem Glied befestigt ist - egal ob beschnitten oder nicht - zu dem jeweiligen Gegenüber sowohl vom Geiste und Charakter her nicht als positiv erscheint und der Aufzug nicht ganz nach oben fährt.......ja dann wird es aller Voraussicht nach nicht zu einem sexuellen Ereignis - sprich Koitus ( wahlweise auch Koitus Interruptus ) kommen.
.....um es deutlicher zu machen.....es ist pfurzegal ob die männliche Eichel durch eine Haut umhüllt ist oder nicht.......stimmts Theresa?Warum sollte sich eine Frau auch beschweren? Es ist doch sowas von komplett egal ob des Heidl do is oda ned.
Wonn da Habs hi ned passt der drann hängt, wirds sowieso nix mitm Lulu zsommhoidn
Aber sowas von komplett egal aber auch.....um es deutlicher zu machen.....es ist pfurzegal ob die männliche Eichel durch eine Haut umhüllt ist oder nicht.......stimmts Theresa?
Bedeutet für all diejenigen die es nicht schnallen bzw. grammatologisch verstehen -Danke, i hab heid scho 3 flüssige Marillen hinter mir zum Bier dazu
.....ich kenne es nicht anders.....Aber sowas von komplett egal aber auch
Ist mir völlig egalFrage an die Damen und Paare hier
Was gefällt euch besser ein Schwanz mit oder ohne Vorhaut?