Mit oder ohne Vorhaut?

ich finde einen beschnittenen penis erotischer wenn man die eichel voll sieht. ich würde mich sofort beschneiden lassen aber meine frau will es nicht. sie ist auch nicht die große oralsexbiene.ich vermute mal sie hat bedenken das ich dann noch mehr interesse bei den frauen bekommen werde.

Eindeutig mit Vorhaut ist besser. Das Zurückziehen selbiger ist schon ein geiler Vorgang. Wenn ich zu einer Prostituierten gehe, ziehe ich die Vorhaut gern direkt vor ihrem Gesicht zurück und lasse die Dame dann an der feuchten Eichel riechen.

ich finde einen beschnittenen penis erotischer wenn man die eichel voll sieht. ich würde mich sofort beschneiden lassen aber meine frau will es nicht. sie ist auch nicht die große oralsexbiene.ich vermute mal sie hat bedenken das ich dann noch mehr interesse bei den frauen bekommen werde.
Ich finde einen beschnittenen auch schöner. Und die Bedenken Deiner Frau sind haltlos. Man sieht es Dir doch nicht an was Du unten hast ;)

Ich habe auch eine Vorhaut und meine Freundin mag sie such und spielt gerne damit.
Bei mir ist es so, dass die Eichel trotzdem freilieft, weil ich die Vorhaut zurückgezogen habe und sie auch dort bleibt

Anhänge

• IMG_6783.jpeg
    IMG_6783.jpeg
    142,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_6446.jpeg
    IMG_6446.jpeg
    207,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5973.jpeg
    IMG_5973.jpeg
    200,5 KB · Aufrufe: 44
Ich habe auch eine Vorhaut und meine Freundin mag sie such und spielt gerne damit.
Bei mir ist es so, dass die Eichel trotzdem freilieft, weil ich die Vorhaut zurückgezogen habe und sie auch dort bleibt
Hallo Martin. Nettes Profil mit so macnen geilen Gedanken.
Massage ist gut, nur bei wem machst du auch diese?

Mag cut oder mit Pelle... Egal.
Wenn ich es aussuchen kann entscheide ich mich für Cut Schwanz...
Schaut Geiler aus... 👍😜👍

Habe die Vorhaut gerne hinten, eigentlich meistens. Ist für mich ein angenehmes Gefühl. Die Eichel wird rauher und unempfindlicher, was mir persönlich gut gefällt

Macht doch eine Umfrage, bei der aber nur Frauen mitstimmen können. Männer mit ihren schwanzfixierten Denken verfälschen nur das Ergebnis.

Hallo Martin. Nettes Profil mit so macnen geilen Gedanken.
Massage ist gut, nur bei wem machst du auch diese?
Ich mache das jetzt nur bei meiner Freundin.
Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass du ein paarprofil angelecktDie hast. Du bist in so vielen Threads unterwegs, als Paar, ohne ein einziges Foto von euch zu posten. Mittlerweile ignoriere ich deine Posts und ich finde es sehr schade, dass dass mei
Menschen so wie du. Nur Schreiben als paar ausgeben und kein einziges Foto in sich um Profil haben

Also bei mir ist das Bändchen gerissen ( Reissverschlussunfall vor Jahen) hab die Vorhaut noch aber wenn er hart ist ,sieht es so aus
als hätte ich keine. Hab darauf verschiedene Reaktionen erlebt, Da er relativ groß ist aber meistens positiv.

Zurück
Oben