Mit oder ohne Vorhaut?

Bei so vielen Threads hier zu dem Thema, die immer und immer wieder neu auftauchen, glaube ich, dass viele Männer einfach verunsichert sind.
Und die Verunsicherung kommt nicht von irgendwo. Also muss was dran sein 🤣

Es muss wohl jemand die Erfahrung öfters gemacht haben, dass man z.b. beim Date direkt gefragt wurde, ob man beschnitten ist oder nicht und gnadenlos aussortiert wurde.
Oder beim ersten Fick direkt gesagt hat, a Zimpfl mit ner Mütze auf dem Helm kommt mir net in die Ritze. Was weiß ich, warum sich so viele Männer solche Gedanken um ihren Wiener machen 🤷🏻‍♂️
Und ich hab gedacht im Jahre 2023 wäre das Selbstbewusstsein auch bei den Männern angekommen 😳

also die vorhaut schützt die eichel, das wollte die natur so, ist auch bei den tieren so
eine geschützte eichel ist empfindlicher, also denke ich das der mann dadurch mehr empfindet beim sex

Eigentlich garnichts war nur auf die Meinungen gespannt.
Aber ich dachte nicht das es so negativ wird

meiner frau gefallen beschnittene sw viel besser, nein hab ich nicht machen lassen, diesbezueglich is ma wurscht was ihr gefaellt 😳😬

also die vorhaut schützt die eichel, das wollte die natur so, ist auch bei den tieren so
eine geschützte eichel ist empfindlicher, also denke ich das der mann dadurch mehr empfindet beim sex
Das stimmt ja, Aber nur wenn die Eichel feucht ist Empfindet man dadurch wesentlich mehr, egal ob mit oder ohne Mütze.... Bin auch Beschnitten aber ich merke keinen sehr großen unterschied dabei, Bis auf die etwas längere ausdauer

Es ist echt erstaunlich wie viele Leute im Prinzip ständig die gleiche Frage stellen, die bereits 100e male diskutiert wurde (und sowieso nicht beantwortet werden kann, weil Geschmäcker eben verschieden sind).
Als nächstes fragt vielleicht wer ob Veganern Hendl oder Pute besser schmeckt ;)

Es ist echt erstaunlich wie viele Leute im Prinzip ständig die gleiche Frage stellen, die bereits 100e male diskutiert wurde (und sowieso nicht beantwortet werden kann, weil Geschmäcker eben verschieden sind).
Als nächstes fragt vielleicht wer ob Veganern Hendl oder Pute besser schmeckt ;)
Bin zwar kein Veganer... Aber mir schmeckt beides ganz gut, :rofl:

Ich formuliere es mal nett🤔, - sollte mich ein Mann jemals mit den Worten überraschen, "Was gefällt dir besser, ......?" und dabei auch noch irgendwelche Absichten hegen, .... Sorry, ich müsste ihm ins Gesicht lachen und ihn einfach stehen lassen, so heiß könnte der Flirt vorher gar nicht sein, ich wäre in Sekundenbruchteilen am absoluten Temperaturminuspunkt angelangt, so abtörnend wäre dass
Echt ich mach dass immer so, wenn ich mich wo vorstelle, Hallo ich bin der H.....und ich bin beschnittenen.
Und jetzt sollten wir uns mal kennenlernen.
Gott sei Dank bin ich verheiratet!

Zurück
Oben