- Reaktionen
- 198.978
- Checks
- 160
Blödsinn, das hat doch niemand behauptet.
Warum bist du niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödsinn, das hat doch niemand behauptet.
Ja, passiert scho öfter, so an hoibzachnZieht ihr wenn ihr draußen seid auch oft die Vorhaut in der Hose zurück und bekommt dann einen Steifen?
Wenn schon dann machst richtig und ihn richtig großJa, passiert scho öfter, so an hoibzachn
haben sowas hier viele Männer?Das nennt sich Störung der Impulskontrolle.
Nein.Zieht ihr wenn ihr draußen seid auch oft die Vorhaut in der Hose zurück und bekommt dann einen Steifen?
Mütze Glatze Mütze GlatzeJetzt sollt bald mal Schluss sein mit der hin- und herschieberei.
Kann aber auch bissl Spaß machenMännerprobleme
Unterwegs im Cabrio und das Nudelauge glänzt in der SonneIst wie Cabrio fahren. Ist das Wetter schön, dann wird die Vorhaut zurückgezogen
Das versteh ich total. Wüsst ich nur eine Möglichkeit, meine Muschi "rauher und unempfindlicher" zu bekommen, ich tät es!Habe die Vorhaut gerne hinten. Steifen bekam ich nur anfangs. Die Eichel wird rauher und unempfindlicher und mittlerweile spür ich es kaum noch. Mach das weil es MIR gefällt und für MICH angenehm ist, nicht für irgend jemand anderen.
Mir stellt sich zunächst mal die Frage, was genau du damit beweckst? Willst du, dass es länger dauert, bis du kommst? Oder dich unempfindlicher machen, was zum Beispiel Dehnungen angeht?Das versteh ich total. Wüsst ich nur eine Möglichkeit, meine Muschi "rauher und unempfindlicher" zu bekommen, ich tät es!