Draußen die Vorhaut nach hinten ziehen

Ich würde die Vorhaut weder wenn er in der Unterhose verborgen ist, noch wenn ich am FKK Teich oder in der Sauna bin zurückziehen. Für was? Dem Großteil der Frauen ist das egal bei FKK oder Sauna. Meiner ist auch mit Vorhaut vorne, nicht schlecht anzusehen. Ein normaler durchschnittlicher Schwanz eben.
 
ln unseren einschlägig als Schwulenpissoir bekannten Häuschen wird es für selbstverständlich gehalten, sich mit entblösster Eichel zu imponieren.
 
Habe die Vorhaut gerne hinten. Steifen bekam ich nur anfangs. Die Eichel wird rauher und unempfindlicher und mittlerweile spür ich es kaum noch. Mach das weil es MIR gefällt und für MICH angenehm ist, nicht für irgend jemand anderen.😉
 
Habe die Vorhaut gerne hinten. Steifen bekam ich nur anfangs. Die Eichel wird rauher und unempfindlicher und mittlerweile spür ich es kaum noch. Mach das weil es MIR gefällt und für MICH angenehm ist, nicht für irgend jemand anderen.😉
Das versteh ich total. Wüsst ich nur eine Möglichkeit, meine Muschi "rauher und unempfindlicher" zu bekommen, ich tät es!
 
Das versteh ich total. Wüsst ich nur eine Möglichkeit, meine Muschi "rauher und unempfindlicher" zu bekommen, ich tät es!
Mir stellt sich zunächst mal die Frage, was genau du damit beweckst? Willst du, dass es länger dauert, bis du kommst? Oder dich unempfindlicher machen, was zum Beispiel Dehnungen angeht?
:unsure:
 
Wenn ich draußen in einen Busch pinkel Züge ich sie manchmal zurück. Eine Erektion bekomme ich dabei nicht.
 
Zurück
Oben