- Reaktionen
- 198.894
- Checks
- 160
die Vorhaut in der Hose zurück
Verstehe! Die Vor- wird dann zur Hinterhaut............ und das machst von allen unbeobachtet? Bist ja ein ganz verwegener Pursche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Vorhaut in der Hose zurück
Sei nicht so streng, er lässt eh die Allgemeinheit daran teilhaben!Verstehe! Die Vor- wird dann zur Hinterhaut............ und das machst von allen unbeobachtet? Bist ja ein ganz verwegener Pursche!
Das ganze verbindet er mit einer Runde Taschenbillard..Verstehe! Die Vor- wird dann zur Hinterhaut............ und das machst von allen unbeobachtet? Bist ja ein ganz verwegener Pursche!
Er nützt die Gunst der Stunde!Das ganze verbindet er mit einer Runde Taschenbillard..
Das ganze verbindet er mit einer Runde Taschenbillard..
Völlig neidlos erkenne ich das anEr nützt die Gunst der Stunde!
Guter Mann
Ich weiß, bei solchen Dingen kann man auf dich zählen!Völlig neidlos erkenne ich das an
Die berühmte Kinohose kennst also auchWäre doch besser die Tasche gleich ganz entfernen, dann hat man ungehinderten Zugriff!
nein!Zieht ihr wenn ihr draußen seid auch oft die Vorhaut in der Hose zurück und bekommt dann einen Steifen?
Die berühmte Kinohose kennst also auch
draußen die vorhaut nach hinten ziehen,Hatte ich schon in meiner Schulzeit, waren ein paar nette Mädls in meiner Klasse, eine Lehrerin, die auch fesch und immer schick angezogen........ nur meine Mama schimpfte dauernd, weil immer die rechte Tasche hin war und flickte die wieder zsamm!
draußen die vorhaut nach hinten ziehen,
oder....beim vorhang hinten die vorhaut nach draußen ziehen
bei den fragen hat´s mich vor lachen grad zurück g´hautWie jetzt? Ist die dann noch eine Vorhaut? Eine Hinterhaut? Oder gar eine Aussenhaut?
Du solltest sie vor dir her tragen, das ist noch besser.Ich habe keine Vorhaut mehr aber habe sie mir mitgeben lassen.
Seitdem trage ich sie in einem kleinen Altar immer im Rucksack hinter mir.
gut so, in der Öffentlichkeit die Eichel freilegen finde ich sehr vernünftig, ist sauberer und sieht auch gut aus.Vor allem im Sommer und/oder in der Sauna hab ich das meistens so, aus dem Grund, weil ich mich so einfach hygienischer fühl, als wenn sich der Schweiß den ganzen Tag unter der Vorhaut sammelt und gammelt... Steifen bekomm ich deswegen aber nicht.
Ich hoffe dir geholfen zu haben
gut so, in der Öffentlichkeit die Eichel freilegen finde ich sehr vernünftig, ist sauberer und sieht auch gut aus.
so unartig, dass der betreffende freieichelträger 10 fotzenunser beten mussAlle anderen sind schmutzig und unsauberer?
billard ist ein gentlemansport und darf niemals nie nimmer never ever nicht für notgeile eichelfeteschisten mißbraucht werdenDas ganze verbindet er mit einer Runde Taschenbillard..
Blödsinn, das hat doch niemand behauptet.Alle anderen sind schmutzig und unsauberer?