Frechheit siegt

wem hatsn eigentlich weh getan (ausser a paar querulanten), wenn der präses in der rettungsgasse vorfährt?

irgend einen vorteil muss so a amtl ja wohl haben...

Schön wie man jetzt die Rettungsgasse probiert neu zu definieren, aber keine Sorge wenns um einen Verletzten geht, wartet der sicher gerne auf den roten Heinzi damit er rechtzeitig zum Buffet kommt...weil sonst wäre man ja ein Querulant.

weil sonst wäre man ja ein Querulant.

und du meinst allen ernstes, der heifi hätt sich im stau anstellen sollen???

wobei, wenn die rettungsgasse, die ich übrigens für genial empfinde, nicht gestört wurde, wo wäre der schaden gewesen?
ausser a paar neidhammeln halt...und ja, die empfind ich als querulanten, und jetzan denk, wassd willst...

Ich versteh eigentlich auch nicht, wo da das Problem sein sollte, wenn die Polizei gesetzeskonform unser Staatsoberhaupt und einen internationalen Gast durch einen Stau lotst.
Warum wird da auch gegen den BP gewettert? Hätt er dem Polizisten sagen sollen: "wart'ma halt im Stau!"?

Warum ist das auch jetzt ein Problem und bei früheren BP's nicht?
In anderen Ländern sperren's bei Staatsbesuchen gleich ganze Straßenzüge und Autobahnen völlig für den Individualverkehr ab. Wär das gscheiter?

PS: Und was hat das Ganze mit Frechheit zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das Ganze mit Frechheit zu tun?

viel, weil a paar engstirnler halt meinen, dass die rettungsgasse ja NUR der rettung zur verfügung stehen sollte, weils ja halt so heisst

aber die gleichen sind halt der ansicht, wenns halt net klappt, pech ghabt....

viel, weil a paar engstirnler halt meinen, dass die rettungsgasse ja NUR der rettung zur verfügung stehen sollte, weils ja halt so heisst

aber die gleichen sind halt der ansicht, wenns halt net klappt, pech ghabt....

Ich hab das in dem Pressebericht auch lächerlich gefunden, daß da unterschwellig so getan wurde, als ob das Fischer so angeschafft hätte, oder am End er gar selbst gefahren wäre!

In der Realität schaut das ja so aus, daß der BP hinten sitzt und z.B. mit dem Gast redet. Wenn er nicht grad zufällig aus'm Fenster schaut, kriegt er das gar nicht mit.
Entscheiden tut das der zuständige Polizist und gibt maximal ein paar Funksprüche an die Chauffeure/Sicherheitsleute durch.

Wo sich der Heinzi anstellt ist mir wurscht wenns ihm zu lange dauert soll er mit dem Hubi fliegen und was du empfindest ist mir.....eigentlich eh schon wissend.

a soo, und der hubi ist billiger?

sonst schreist immer der steuergelder wegen und auf einmal ists wurscht?

kauf dir ne currywurst, süsser....

Zurück
Oben