F
Gast
(Gelöschter Account)
Unser HBP vulgo Bussi Bär ist gestern in Linz auf der Stadtautobahn auch ohne Rücksicht auf Verluste durch die Rettungsgasse gerast
nooo, in den stau wird er sich stellen, mitn staatsgast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unser HBP vulgo Bussi Bär ist gestern in Linz auf der Stadtautobahn auch ohne Rücksicht auf Verluste durch die Rettungsgasse gerast
Schön wie man jetzt die Rettungsgasse probiert neu zu definieren,
weil sonst wäre man ja ein Querulant.
Gute Argumente, die Rettungsgasse gleich wieder abzuschaffen.
Und was hat das Ganze mit Frechheit zu tun?
viel, weil a paar engstirnler halt meinen, dass die rettungsgasse ja NUR der rettung zur verfügung stehen sollte, weils ja halt so heisst
aber die gleichen sind halt der ansicht, wenns halt net klappt, pech ghabt....
und du meinst allen ernstes, der heifi hätt sich im stau anstellen sollen???
Wo sich der Heinzi anstellt ist mir wurscht wenns ihm zu lange dauert soll er mit dem Hubi fliegen und was du empfindest ist mir.....eigentlich eh schon wissend.und ja, die empfind ich als querulanten, und jetzan denk, wassd willst
aber einige sind halt gleicher
Wo sich der Heinzi anstellt ist mir wurscht wenns ihm zu lange dauert soll er mit dem Hubi fliegen und was du empfindest ist mir.....eigentlich eh schon wissend.
Wo sich der Heinzi anstellt ist mir wurscht
Wo sich der Heinzi anstellt ist mir wurscht
Vielleicht solltest ned unbdingt mit Steinen schmeissen wenn du im Glashaus sitzt, weil dann sehr schnell rauskommt
Hör auf zum Wichsen und schreib anständig.mich überkömt ein seltsames rühren....
Hör auf zum Wichsen und schreib anständig.
Geh scheißen, durch die Blume?Bei einem seltsamen Rühren tät ich eher einen schnellen Besuch empfehlen ........