- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Pfui ..... diese Ausdrucksweise ist politisch nicht korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin politisch nicht korrekt, so whatPfui ..... diese Ausdrucksweise ist politisch nicht korrekt.
Wenn die Winterreifen technisch in Ordnung sind, dann spricht nichts gegen eine Verwendung auch im Sommer. Auch der Gesetzgeber hat nichts dagegen.
man schwimmt halt daher wie eine ente, hat einen längeren bremsweg und in jeder kurve hauts dich fast raus, aber sonst eh nix
Wer bitte kauft chinesische Reifen?
Asooooooo....Verstehe das ghört zum Forstinger Tuning dazua ...Boah Geeeeeeeeilaba wenns büllliiiiiich san beim forstinger muss man ja
Reifen aus China drängen auf den Markt. Sie kosten nur halb so viel wie die Produkte renommierter Marken. Aber sind sie auch sicher? Sechs Sommerreifen der Dimension 195/65 R 15 H im Test.
Der große Knall kommt nach acht Minuten und 22 Sekunden. Der China-Reifen Linglong Radial 600 rotiert auf der Prüftrommel mit 220 km/h, als die Seitenwand auf einer Länge von mehreren Zentimetern aufplatzt. 220 km/h überschreiten zwar das zulässige Limit für Reifen mit Speedindex H, aber in der Praxis kommen oft andere Risikofaktoren ins Spiel: zu geringer Reifendruck etwa oder zu hohe Beladung. Dem Linglong fehlen die nötigen Sicherheitsreserven, die beispielsweise für den als Referenz geprüften P6 der italienischen Firma Pirelli selbstverständlich sind. Das Gleiche gilt auch für den Sonar SX-608 N.
EInen Ssangyong mit chinesische Reifen in Aktion:Zum Spaß hat die der Händler sicher nicht im Angebot.
EInen Ssangyong
ich würde sagen da erübrigt sich jeder komentar, wenn ich es richtig gelesen habe dann ist ausser ihm eh keinem was passiert, denn wäre das auch noch eingetroffen dass unschuldige zu schaden gekommen wären, dann müßtest so einen sofort aus dem verkehr ziehen,Was sagt man dazu
Demnach könnte die Versicherung auch dann Leistungen verweigern, wenn der Versicherte mit chinesischen Reifen unterwegs war.
und in jeder kurve hauts dich fast raus,
wer so bescheuert ist, und im sommer mit winterreifen fährt, müßte ohnehin eine nachschulung machenDer Gesetzgeber hat nichts dagegen, wenn ich mit zugelassenen Winterreifen, die auch alle Anforderungen an den vorgeschriebenen Zustand (Profil) erfüllen, auch im Sommer unterwegs bin.
Na ja, Ganzjahresreifen sind ja auch fast wie Winterreifen, oder fast wie Sommerreifen, oder fasr wie was???
Wenn du wenig fährst und dies meist im Stadtverkehr ist das der richtige Reifen.Aber sie entsprechen im Winter dem Buchstaben des Gesetzes und du ersparst dir den Radwechsel.
Wenn du wenig fährst