Privat Diverses Freier bei Razzia angezeigt

zu post 11 v. schmusefix : glaubst du wirklich alles was die die chinagirls erzählen ? also,obwohl ich,naja,ok, kenne mich vielleicht in der chinaszene aus gewissen gründen etwas aus,, aber glaube mir wenn dir eine etwas erzählt machst du - 50 % und von dem nochmal _50 % dann hast du vielleicht die wahrheit !!

zu post 11 v. schmusefix : glaubst du wirklich alles was die die chinagirls erzählen ? also,obwohl ich,naja,ok, kenne mich vielleicht in der chinaszene aus gewissen gründen etwas aus,, aber glaube mir wenn dir eine etwas erzählt machst du - 50 % und von dem nochmal _50 % dann hast du vielleicht die wahrheit !!
also ein zu 25% genehmigtes Studio oder wie muss ich das verstehen :shock:

habe eigentlich überhaupt kein interesse mit dir zu posten !
IHR werft mir vor ich hätte eine Aversion gegen China-Studios...

und dann schreibt ihr selber explizit welche keine Genehmigung haben (können)
Manches muss man offenbar nicht verstehen :winke:

Du bist übrigens nicht der einzige mit dieser Inkonsistenz...
Hört sich überhaupt nicht gut an. Schwere Zeiten....
Aber im 12. gibts ja z.B. auch in der Pohlgasse das Kawayi. Keine Ahnung welches Wohnungs-Studio in 1120 gemeint ist (???).

zu post 11 v. schmusefix : glaubst du wirklich alles was die die chinagirls erzählen ?

Bezüglich Glaubwürdigkeit der holden Dienstleisterinnen hast du aufgrund deiner engeren Kontakte sicher mehr Erfahrung.

Allerdings denke ich, dass bezüglich der Studios nicht so heiß gegessen wird als von den Rbs und den Trottoir-Blättern veröffentlicht wurde. Wir sind ja in Wien. Da entwickelt sich alles ganz langsam.

das könnte so sein ! wäre ja auch wünschenswert wenn sie überhaupt eine ruhe geben würden ! die madchen tun ja niemanden etwas böses,sondern eigentlich nur gUTES !:daumen:

Ein Scherz oderverstehst es wirklichnicht
Es kann nur ein Scherz sein ..... Offenbar verstehen viele hier nicht, daß die derzeitigen Aktionen NICHT NUR mit dem Vollzug der Gesetze zu tun haben, sondern auch für viele Einwohner von Wien sehr puklikumswirksam sind.
Unter dem Motto : "ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN WIEN !"

Ich mag übrigens auch die netten Hausfrauen die sich Ihr Wirtschaftsgeld aufbessern wollen und uns Männern helfen Sorgen zu vergessen *gggg*[/QUOTE]

das taugt mir auch am meisten

interessiert mich, wir nehmen die Person X, welche weis, das sie illegale Bordelle besucht, Schwarzarbeit unterstützt,Steuerhinterziehung unterstützt, Ausbeutung der Mädels unterstützt, illeg. Bordelle unterstützt, welche auf Gesetze scheissen, die Mädels unter Zucht halten (jaaa, auch das übernachten isteine Form davon ) die Mädels nicht ärztlich versorgen lassen, Mädels im Heimatland ankobern,mit dem Versprechen, hier eine Arbeit zu bekommen um Kind und Familie zu versorgen,
über was wundert sich Person X jetzt ?
Zum anderen Thema, Du weistganz genau, das die Ordnungskräfte nur ihren Job machen, wozu alsodiese Hetze ?

Allerdings denke ich, dass bezüglich der Studios nicht so heiß gegessen wird als von den Rbs und den Trottoir-Blättern veröffentlicht wurde. Wir sind ja in Wien. Da entwickelt sich alles ganz langsam.

Na da wirst dich aber wundern und denkst falsch...

Der Behörde war dies schon lange bewusst und ein "Dorn im Auge"...aber aus Kapazitätsgründen hat man sich das letzte als auch dieses Jahr in erster Linie auf die Genehmigung von Studios konzentriert. Im Zuge dessen hatten/haben die Studiobetreiber keine grosse Freude - auch dem ein oder anderen war diese Ungleichbehandlung ein "Dorn im Auge" - jede Menge Investitionen in sündteure Studios bei erhöhten Mieten in dieser Branche zu investieren und in den billigeren Wohungen OHNE grosse Investitionen gehts munter drauf los.

Insofern arbeitet man grad noch die Studios im Sinne von Genehmigung oder Nicht-Genehmigung geben ab, und dann wirds lustig für die Wohnungen...speziell für jene welche noch dazu recht "frech" in den Zeitungs-Blatterl inserieren...

Hast Du solche Unterstellungen mir gegenüber wirklich nötig ? :shock:
Hab ich nicht geschrieben, daß ich NICHT davon ausgehe?

welche denn ? Das die einfach ihren Job machen ?
bloß die Tatsache, daß die "Hurenjagd" halt weit einfacher und auch ungefährlicher ist als Verbrechensbekämpfung. Nicht mehr und nicht weniger - wohl kaum wegzureden, oder?

(wobei ich jetzt mal nicht davon ausgehen möchte, daß Du dem Herrn L. & Co auch noch die Stange hältst)

Warum ? Fräulein Manon hat ja vor langer Zeit mal selbst geschrieben..."...und beim Herrn Hofrat bin ich auf dem Schoss gesessen..."

....na beim Schossi sitzen wirds halt vermutlicherweise net blieben sein und a bissl DIE STANGE HALTEN wor sicher ah dabei... :undweg:

daß die "Hurenjagd" halt weit einfacher und auch ungefährlicher ist als Verbrechensbekämpfung. Nicht mehr und nicht weniger - wohl kaum wegzureden, oder?
Eher oder, weil wie schon im anderen Thread mal geschrieben, sind jene, welche in die illegalen Puffs geschickt werden, nicht die selben Abteilungen, wie jene, welche mit anderer Verbrechensbekämpfung beauftragt sind, Dunicht wissen ? :mrgreen:

Woher weist Du das so genau ?

Zurück
Oben