Privat Diverses Freier bei Razzia angezeigt

wiederspruch manon ! die MEISTEN chinamädchen sind freiwillig gekommen,und machen auch freiwillig diesen job ! würden schon etwas anderes machen,aber haben keine chance auf legalen job !! nicht einmal in pflegeberufen !! sie kommen auch nicht eingeschleust,sondern sie( oder viele) kommen mit schengenvisa,lassen es aber auslaufen und suchen um asyl ! so schaut die sache aus ! und viele von ihnen besuchen freiwillig den deutschkurs und bezahlen den selbst aus eigener tasche !!!!

und wo steht da jetzt, das bei der Razzia welche von denen ausgehoben wurden ?

um das ging's ja nicht, das habe ich ja auch nicht behauptet, oder?

Vielmehr ging es darum, das Du zu meiner Aussage
Und auch die Asiatinnen werden sich dann halt neue "Vertriebswege" einfallen lassen

erwidert hast:
hat irgendjemand was von ihnen erwähnt ?

Und diese Frage ist eindeutig mit "JA" zu beantworten - siehe Zeitungsartikel

Ich hoffe, damit alle Unklarheiten aufgeklärt zu haben.
Außerdem hör ich jetzt auf, das das Senden von postings hängt heute abend wieder ganz gewaltig, ich schlaf' dabei schon ein :p

okay, hab's nochmals gesucht: Artikel im KURIER vom 9./10.10.13:
"...Rund 150 solcher illegalen Mini-Bordelle dürfte es in der Bundeshauptstadt geben, etwa zwei bis vier Frauen arbeiten dort jeweils. Die Mehrheit davon stammt aus Asien, viele aus China..."

Zur Auffrischung Deiner wie immer sehr einseitigen Erinnerung: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,942489. Und wer HIER lesen kann, ist klar im Vorteil...

Aber Du als Foren-Clown (ich sag nur Am-Dam-Des - genau die richtige geistige Kragenweite also...:mrgreen:) wirst es sicher schaffen, auch das zu verdrängen...

Genauso wie Du ja auch beim Thema "Verbechensbekämpfung" eine fast schon bewundernswerte Konsequenz an den Tag legst - was Deine falsche Meinung aber nicht richtiger macht! Also weiterhin viel Erfolg beim Chinesinnen-Beglücken - auf dass sie Ihre durch Dich verursachten multiplen Orgasmen nicht zu laut genießen und so vielleicht noch den Standort des illegalen Wohnungspuffs verraten... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Auffrischung Deiner wie immer sehr einseitigen Erinnerung: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,942489. Und wer HIER lesen kann, ist klar im Vorteil...

Aber Du als Foren-Clown (ich sag nur Am-Dam-Des - genau die richtige geistige Kragenweite also...:mrgreen:) wirst es sicher schaffen, auch das zu verdrängen...

Genauso wie Du ja auch beim Thema "Verbechensbekämpfung" eine fast schon bewundernswerte Konsequenz an den Tag legst - was Deine falsche Meinung aber nicht richtiger macht! Also weiterhin viel Erfolg beim Chinesinnen-Beglücken - auf dass sie Ihre durch Dich verursachten multiplen Orgasmen nicht zu laut genießen und so vielleicht noch den Standort des illegalen Wohnungspuffs verraten... :mrgreen:

Werter Redakteur, angemeldet seit 2.11.2012 und bis jetzt noch nichts hilfreiches gepostet, ein wertes Mitglied der Gesellschaft.

Aber Du als Foren-Clown ...

nur so 'ne Frage nebenbei: kommst Dir jetzt gut vor, andere persönlich beleidigen zu wollen?
Wird Dir aber nicht gelingen, zumindest nicht bei mir - diesen Gefallen tu ich Dir sicher nicht; und auch kommen jetzt von mir keine Retour-Beleidigungen, einfach, weil ich mich nicht auf Dein Niveau hintunter begebe. Soweit zu Dir und Deinen geistreichen postings :mauer:

warum die aufregeung über ein posting mit humor ? ist ja schön auch solches einmal zu lesen ! dies soll aber keine zustimmung zur "beleidigung" div personen gelten ! :daumen:

Und auch die Asiatinnen werden sich dann halt neue "Vertriebswege" einfallen lassen, so dumm sind die nicht.
Auch für einen Hausbesuch brauchen SWs einen Deckel und du weißt ja wie verbreitet der bei den Asiatinnen ist.

Wobei der amtliche Teil dieses Katz- und Maus-Spiel zulasten unserer Steuergelder geht.
Selbst wenn nur ein kleiner Teil der Strafen (Sowohl Betreiber, Mädels als auch Kunden) bezahlt wird, finanziert sich die "Hurenjagd" locker von selbst.
Da habe ich noch gar nicht mit den Steuernachzahlungen angefangen.

Ich glaube du hast keine Ahnung was in der Branche umgesetzt wird. Da wird nicht mal eben das Taschengeld aufgebessert.
Warum glaubst investiert ein EINZIGES Wohnungsstudio einen vierstelligen Betrag monatlich in Anzeigen.
(Anzeigentarife sind bekannt und jeder kann multiplizieren).
Die meisten dieser "Studios" haben 10-22/7 offen. Manche Mädels arbeiten ohne einen freien Tag.
VIELE sind deutlich über €3000 selbst nachdem sie halbe/halbe mit dem Drachen gemacht haben.

Und damit mir nicht wieder was unterstellt wird...
Alkoholanimation in Bars, die Legehennenatmosphäre gekoppelt mit Gangduschen in einigen LHs oder Studios mit 3.Welt Charme und Hygiene sind mir ein Graus
Mir ist das Ambiente einer Wohnung auch deutlich lieber.
Blöderweise hat der Gesetzgeber das verboten.
Das Konstrukt der Hostessenwohnung wie in DE gefällt mir.

Auch für einen Hausbesuch brauchen SWs einen Deckel und du weißt ja wie verbreitet der bei den Asiatinnen ist.

schlimmer

§ 9.

(5) Die Ausübung von Prostitution in einem Gebäude ist nur zulässig, wenn dieses als Prostitutionslokal den Vorgaben des § 6 entspricht.

Zitat Zitat von sauna-royal Beitrag anzeigen
schlimmer

§ 9.

(5) Die Ausübung von Prostitution in einem Gebäude ist nur zulässig, wenn dieses als Prostitutionslokal den Vorgaben des § 6 entspricht.

Was nicht für hausbesuche gilt. Und nicht für LH's

Warum nicht?

Prostitutionslokale
§ 6. (1) Gebäude oder Gebäudeteile dürfen zur Ausübung der Prostitution als Prostitutionslokale (§ 2 Abs. 5) nur verwendet werden, wenn
a) sie einen unmittelbaren und gesonderten Zugang zur öffentlichen Fläche aufweisen;
b) über sämtliche zugehörenden Räume Personen Verfügungsgewalt haben, die Prostitution ausüben;
c) es sich dabei nicht um Bahnhöfe oder Stationsgebäude handelt;
d) sie über ausreichende Einrichtungen und Sicherheitsvorkehrungen verfügen, die einer Gefährdung des Lebens oder der Gesundheit von Menschen sowie dem Entstehen von Bränden vorbeugen und dem Schutz der Prostituierten dienen;
e) sie so ausgestaltet sind, dass der Schutz von Jugendlichen gewahrt bleibt und Anrainerinnen und Anrainer keinen unzumutbaren Belästigungen ausgesetzt sind. Dies gilt insbesondere für die Gestaltung der Kennzeichnung als Prostitutionslokal sowie jener Bereiche des Gebäudes, die für Anrainerinnen und Anrainer einsehbar sind.
(2) Die Ausübung der Prostitution in Gebäuden, die nicht die Bedingungen des Abs. 1 erfüllen, ist nur in den Räumen derjenigen Person zulässig, welche die Dienstleistung einer die Prostitution ausübenden Person in Anspruch nimmt.
(3) Die näheren Vorschriften über die in Abs. 1 lit. d) und e) vorgesehenen Einrichtungen und Vorkehrungen sind von der Behörde durch Verordnung zu erlassen.

Bei Hausbesuch ist die Dame wohl nicht in einem Lokal........ und

Ein Laufhaus ist meiner Meinung nach auch kein Lokal, oder sehe ich das falsch????
wobei hier die *abgeschlossenen Räumlichkeiten* eher schlagend sind, oder??

Wo sind die Profis :)

Wo sind die Profis
Du musst kein Profi sein....
Lesen reicht.

ad §6(2) An anderer Stelle wurde auch schon erklärt, dass ein Hotelzimmer ok ist wenn es der Kunde mietet. (zählt dann zu seinen Räumen)

Ein Laufhaus ist meiner Meinung nach auch kein Lokal, oder sehe ich das falsch????
Warum sollte es kein Lokal sein?
Auch ein Saunaclub ist in diesem Sinne ein Lokal

Viel interessanter wäre:
  • WELCHE nicht WPG-konformen Lokale tatsächlich kontrolliert wurden
  • auf Grund WELCHER Kriterien sie ausgewählt wurden
  • und warum so viele Kontrollen NICHT zur Schließung führen (obwohl das kontrollierte "Studio" die Auflagen nicht erfüllt)

Allerdings macht so eine Diskussion wenig Sinn da hier lauter Blinde (mich eingeschlossen) von der Farbe reden und wilde Verschwörungstheorien postulieren.
Manche sind auch noch so ungeschickt und schreiben welche Lokale die Polizei übersehen hat :kopfklatsch:
Bei einigen habe ich den Eindruck sie schreiben hier bewusst Schwachsinn um dann wenn sie erwischt werden mit geistiger Unzurechnungsfähigkeit argumentieren zu können ;)

Auch wenn ich nicht glaube, dass das EF irgendeinen relevanten Einfluss auf die Ermittlungen hat, halte ich es für besser solche "Diskussionen" bleiben zu lassen. Man bringt höchstens ein paar Leute auf dumme Ideen.

Zurück
Oben