- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
§ 6 .1.Ein Laufhaus ist meiner Meinung nach auch kein Lokal, oder sehe ich das falsch????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
§ 6 .1.Ein Laufhaus ist meiner Meinung nach auch kein Lokal, oder sehe ich das falsch????
Ein interssanter Aspekt !Bei einigen habe ich den Eindruck sie schreiben hier bewusst Schwachsinn um dann wenn sie erwischt werden mit geistiger Unzurechnungsfähigkeit argumentieren zu können
Viel interessanter wäre:
WELCHE nicht WPG-konformen Lokale tatsächlich kontrolliert wurden
auf Grund WELCHER Kriterien sie ausgewählt wurden
und warum so viele Kontrollen NICHT zur Schließung führen (obwohl das kontrollierte "Studio" die Auflagen nicht erfüllt)
Das wäre für viele hier eine NiveauSTEIGERUNGich sag nur Am-Dam-Des - genau die richtige geistige Kragenweite also...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
falls Du dieses posting meinst:warum die aufregeung über ein posting mit humor ?
dann bleibt für mich der Humor ziemlich unerschlossen - ganz im Gegenteil...ich sag nur Am-Dam-Des - genau die richtige geistige Kragenweite also...
Befindet sich in einer Wohnung ?Sie wußte anscheinend (noch) gar nichts davon u. war über die Frage sichtlich etwas belustigt und versicherte mir, ihr Salon sei kein illegales Studio.
Was spielt das für eine RolleBefindet sich in einer Wohnung?
so wie hier ?Das sind ältere Herren die bei der Massage einschlafen und schöne Träume haben)
die Mädels welche festgenommen wurden, übrigens laufen diese Razzien nicht erst seit letzter Woche, werden Deine Aussage sehr witzig finden.jetzt habens halt wieder einmal auf den putz gehaut und die Medien zur Veröffentlichung vergattert
nein, bistnicht.hab ich da was überlesen oder bin schon blind?
Wir sind erst auf der 10.Seitehab ich da was überlesen oder bin schon blind?
oder war das nur zeitungsmanipulation
die Mädels welche festgenommen wurden, übrigens laufen diese Razzien nicht erst seit letzter Woche, werden Deine Aussage sehr witzig finden.
ok, dann bleib Du bei den Orakeln, andere kümmern sich derweil um die Betroffenen.ist es für mich eher manipulation
ich war lange genug im bereich "manipulation durch medien" tätig und solange net ein bestimmter journalist der Ö. auf das thema aufspringt ist es für mich eher manipulation. der recheriert normalerweise sehr gut