Privat Diverses Freier bei Razzia angezeigt

Viel interessanter wäre:

WELCHE nicht WPG-konformen Lokale tatsächlich kontrolliert wurden
auf Grund WELCHER Kriterien sie ausgewählt wurden
und warum so viele Kontrollen NICHT zur Schließung führen (obwohl das kontrollierte "Studio" die Auflagen nicht erfüllt)

hmmm ich denke das eine anonyme Anzeige reichen würde. Dem muss nachgegangen werden von Seiten der Polizei.
zweite Möglichkeit.......Ruhestörung mit Anzeige beim Magistrat.

Also Möglichkeiten gibts sehr wohl!!!

Übrigens die FPÖ möchte nur den Strich von der Strasse weg haben.
Grund: Die netten Herren am Parkplatz mit den zumeist schlagenden Argumenten für die Damen.

Ist irgendwer für diese schlagenden Argumente?

ich sag nur Am-Dam-Des - genau die richtige geistige Kragenweite also...
Das wäre für viele hier eine NiveauSTEIGERUNG ;)

Außerdem ist das Motto "Ich sag nicht" gerade bei diesem Thema vielleicht gar nicht so schlecht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Befindet sich in einer Wohnung?
Was spielt das für eine Rolle :fragezeichen:
Ein MASSAGEStudio kann durchaus in einer Wohnung sein.
Allerdings warum man solche in einem EROTIKForum thematisiert :schulterzuck:

Nur weil ein paar Wirrköpfe meinen es gebe dort sexuelle Handlungen?
(Das sind ältere Herren die bei der Massage einschlafen und schöne Träume haben)

Oder die Damen auf den Homepages leicht bekleidet sind?
(Der Massageraum sollte warm sein da der Klient entspannt und nackt ist -> der Dame soll ja nicht unnötig heiß werden; außerdem ist die Bewegungsfreiheit in (sexy) Unterwäsche besser)

ACHTUNG IRONIE

jetzt habens halt wieder einmal auf den putz gehaut und die Medien zur Veröffentlichung vergattert. ändern wird das langfristigglücklicherweise nichts. hat halt auch wieder Geld in die leeren Kassen gespült. habe gehört, dass je Studio ein paar tausender kassiert wurden.

jetzt habens halt wieder einmal auf den putz gehaut und die Medien zur Veröffentlichung vergattert
die Mädels welche festgenommen wurden, übrigens laufen diese Razzien nicht erst seit letzter Woche, werden Deine Aussage sehr witzig finden.

ich versuche immer noch herauszufinden in welchen "studios" razien stattfanden. hab ich da was überlesen oder bin schon blind?

welche lokaliäten sind betroffen?

oder war das nur zeitungsmanipulation in hinblick auf den tatortkrimi?

welche lokaliäten sind betroffen?

oder war das nur zeitungsmanipulation in hinblick auf den tatortkrimi?

@manon:
deiner aussage nach zu schliessen kennst du die mädels. und somit theoretisch auch die betroffenen lokalitäten?

ich war lange genug im bereich "manipulation durch medien" tätig und solange net ein bestimmter journalist der Ö. auf das thema aufspringt ist es für mich eher manipulation. der recheriert normalerweise sehr gut

ich war lange genug im bereich "manipulation durch medien" tätig und solange net ein bestimmter journalist der Ö. auf das thema aufspringt ist es für mich eher manipulation. der recheriert normalerweise sehr gut

Den Medien mag man Manipulation vorwerfen.
Dir werfe ich eine äußerst verworrene Ausdrucksweise vor.

Zurück
Oben