Privat Diverses Freier bei Razzia angezeigt

solange net bekannt ist welches studio, welche damen betroffen sind, ist dem kaffeesudlesen tür und tor geöffnet. oder darf das aus gründen des d(t)atenschutzes nicht publiziert werden?

HILFE - ich brauch ein Kopfwehpulver nach solchen Postings !!!!
So viel Chemie ist nicht gut...
Ich brauch eher eine Massage ;)
Hoffentlich kann ich dabei gut entspannen/wegdösen und das Mädel hat nicht andere Pläne mit mir :oops:

:confusedEin MASSAGEStudio kann durchaus in Wohnung sein.

Nur weil ein paar Wirrköpfe meinen es gebe dort sexuelle Handlungen?
(Das sind ältere Herren die bei der Massage einschlafen und schöne Träume haben)

he, roger ? das ist aber alles spass, oder dein ernst ? und wie bezeichnest du die,die hier sensationelle berichte uber das studio (die wohnung)schreiben?bzw welche leistungen die mädchen dort bieten ? ups,nicht nur die mädchen ,auch die berichterstatter vollbringen ja teilweise sensationelle leistungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor einigen Monaten Gast in einem Studio, als ich vor der Massage unter der Dusche stand stürmten mindestens 10 Herren in Zivil in das Lokal und durchsuchten alles. Ich dachte zuerst dass sich ein Gast in Dusche verirrt hatte, als ein Mann vor mir stand. Die Amtshandlung mich betreffend war sehr korrekt, da ich ja duschend vorgefunden wurde, nicht inflagranti . Meinte nur lächelnd, dass laut Internet die Mädchen hier gut sein sollen. Sagte ihm dass ich das leider nich bestätigen könne da er mich ja davon abgehalten habe. Was dort weiter passierte entzieht sich meiner Kenntnis, ist ein Straßenlokal, Polizist meinte dass alle Vorraussetzungen da wären, Besitzer aber scheinbar nicht offizielles Lokal wollen. War auch der Meinung das dort alles genehmigt ist.

Anzeige oder ähnliches gab es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
stürmten mindestens 10 Herren in Zivil in das Lokal und durchsuchten alles

da wundert es mich nicht mehr, daß nach einem heutigen KURIER-Artikel sogar schon der Rechnungshof befindet, daß wir in Wien viel zu wenige Polizisten haben :mad:
Jeder weitere Kommentar überflüssig :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
aber die 10 herren in zivil waren ja nicht alle von der polizei !!!! da sind herren von der finanz,magistrat evtl. bauabt. dabei !!!

also jetzt verstehe ich das ganze theater um unsere polizei nicht ! machen halt ihren job wie von oben befohlen ob genug da oder nicht ist egal ! was heute geht, geht und wenn nicht dann morgen ! also keine angst, anzeigen und strafen wird nicht vergessen,sind genug da, um das zusammen zu bringen ! :daumen:

Ich nehm mal an, der Chef der Behörde ?

bei dem können sich dann alle jene in Wien bedanken, bei denen eingebrochen wurde, die überfallen wurden, denen das Handtaschl geraubt wurde, die von irgendwelchen wild gewordenen Radfahrern fast über den Haufen geführt wurden (wie es z.B. mir heute passierte) und so weiter und so fort.
Denn die Polizei hat ja weit wichtigere Dinge zu tun, wie zum Beispiel die Hurenjagd - eh klar :mad:

bitte,bitte,bitte deine argumente betreff polizei sind schon übertrieben ! die chinamädchen werden nicht gejagt ! vorallem werden deine postings nichts ändern,ausser das sie noch auf einige namen aufmerksam gemacht werden !

Zurück
Oben