- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Derf i ned. Dann krieg i Ärger mit a poar schwanzgeilen Userinnen.
Das glaub ich kaum! Welche Frau braucht schon ein Brett im Bett?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derf i ned. Dann krieg i Ärger mit a poar schwanzgeilen Userinnen.
danke. Den habe ich schon gesuchtIch glaub du hast was bei mir liegen lassen
Dacht ich mir fastdanke. Den habe ich schon gesucht
Ich bin kein Brett im Bett, sondern a seriöser älterer Herr.Welche Frau braucht schon ein Brett im Bett?!?
Ach herrje, immer diese neudeutschen AusdrückeIch bin kein Brett im Bett, sondern a seriöser älterer Herr.
Wenn ich wieder mal in Wien bin. Aber ob das heuer ist kann ich nit versprechen ... muss mir wohl derweil einen aus Alufolie bastelnDacht ich mir fast
Ich hab ihn zwar probiert, mir steht er aber nicht (der Heiligenschein).....
Wann holst du ihn dir wieder?
Wenn ich wieder mal in Wien bin. Aber ob das heuer ist kann ich nit versprechen ... muss mir wohl derweil einen aus Alufolie basteln
Stimmt. Die hat mein Packerl vom Christkind verloren... anders kann ich es mir nicht erklären warum i nit mein Batmankostüm letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habeGlaub ich auch, denn unserer Post vertrau ich nicht
Das ist doch die mit der Peitsche im schwarzen Latex? Oder??....pfff...Batman....wir wollen Catwoman....geht ja schließlich um Muschis hier!
Stimmt. Die hat mein Packerl vom Christkind verloren... anders kann ich es mir nicht erklären warum i nit mein Batmankostüm letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe
Spiderman steht Da eh besser.anders kann ich es mir nicht erklären warum i nit mein Batmankostüm letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe
Spiderman steht Da eh besser.
Das ist doch die mit der Peitsche im schwarzen Latex? Oder??
Najo - wer's mag...
geht ja schließlich um Muschis hier
Ist gestorben.Und wo bleibt das Faultier?
Na gehIst gestorben.
Das ist doch die mit der Peitsche im schwarzen Latex?
.....der ist hochgradig bärwers!Najo - wer's mag...
Bitteschön
....nix für seriöse ältere Heeren!
Ja glaubst du nicht das Bundesheerler nicht auch einen gewissen Fetisch haben?!?