Freifickmuschi?

Hmmm... im Chat gibt es eine Userin die anscheinend dauerfeucht ist und meists "FICKEN" postet...

Evtl. sollte der TE es mal da versuchen. Aber die Gutste ist halt auch wählerisch...

.......
Es geht um die primären Geschlechtsorgane des Weibchens des Homo Sapiens, welche ohne monetäres Begehr und Fortpflanzabsicht dem Männchen dieser Art zur Verfügung gestellt werden!
:hmm::hmm::hmm: ...... wofür denn?? :lalala::cool:
Zur Dekoration? Zur Verwendung? Leihweise oder geschenkt??

Ahhh ja - frei zur Entnahme.... ;)

---->
Freifickmuschi? ein interessanter Titl! Was soll dahinter stecken ?

Nicht "dahinter" - .....

Wenn es ein Freifick ist, dann ist er ja gratis und somit umsonst.

Macht es einen Sinn zu ficken wenn es umsonst ist, weil es ja dann nix bringt ?? :D

Wenn es ein Freifick ist, dann ist er ja gratis und somit umsonst.

Macht es einen Sinn zu ficken wenn es umsonst ist, weil es ja dann nix bringt ?? :D

Ob es einen Sinn macht das weiss ich auch nicht, aber es ist halt schön und fein und wenns richtig gemacht wird sehe ich schon einen Sinn
Arbeiten macht ja auch keinen Sinn, es gibt viele die nie was tun und verdienen das 30 fache...
aber es bringt mir schon was, wenns meinen Pimmel zum abspritzen bringt und wenn Sie dabei auch noch auf den Höchepunkt kommt ist es perfeckt für beide
Ob es umsonnst ist oder ob ich was hinblättere, daran ändert sich nicht viel nur es werden dann halt beite Säcke geleert, anstatt nur einer...

Ob es einen Sinn macht das weiss ich auch nicht, aber es ist halt schön und fein und wenns richtig gemacht wird sehe ich schon einen Sinn
Arbeiten macht ja auch keinen Sinn, es gibt viele die nie was tun und verdienen das 30 fache...
aber es bringt mir schon was, wenns meinen Pimmel zum abspritzen bringt und wenn Sie dabei auch noch auf den Höchepunkt kommt ist es perfeckt für beide
Ob es umsonnst ist oder ob ich was hinblättere, daran ändert sich nicht viel nur es werden dann halt beite Säcke geleert, anstatt nur einer...
Nach diesem doch sehr philosophischen Beitrag hast Du es verdient, dass ich Dir ein "b" schenke. Für das vorletzte Wort in Deiner Signatur. ;)

Zurück
Oben