- Reaktionen
- 84.934
- Checks
- 19
nur die Gay-Seiten .
und die Fliesenbüdln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur die Gay-Seiten .
...... wofür denn??.......
Es geht um die primären Geschlechtsorgane des Weibchens des Homo Sapiens, welche ohne monetäres Begehr und Fortpflanzabsicht dem Männchen dieser Art zur Verfügung gestellt werden!
Freifickmuschi? ein interessanter Titl! Was soll dahinter stecken ?
....hmm....gibt ja auch Individuen, die Gemüse aus der Familie der Cucurbitaceae der Gattung Cucumis mit einer Vagina dekorieren und elektronische Lichtbilder mittels Halbleitertechnik ins EF integrieren.Zur Dekoration?
Zur Verwendung?
Wenn es ein Freifick ist, dann ist er ja gratis und somit umsonst.
Macht es einen Sinn zu ficken wenn es umsonst ist, weil es ja dann nix bringt ??
Nach diesem doch sehr philosophischen Beitrag hast Du es verdient, dass ich Dir ein "b" schenke. Für das vorletzte Wort in Deiner Signatur.Ob es einen Sinn macht das weiss ich auch nicht, aber es ist halt schön und fein und wenns richtig gemacht wird sehe ich schon einen Sinn
Arbeiten macht ja auch keinen Sinn, es gibt viele die nie was tun und verdienen das 30 fache...
aber es bringt mir schon was, wenns meinen Pimmel zum abspritzen bringt und wenn Sie dabei auch noch auf den Höchepunkt kommt ist es perfeckt für beide
Ob es umsonnst ist oder ob ich was hinblättere, daran ändert sich nicht viel nur es werden dann halt beite Säcke geleert, anstatt nur einer...
Macht es einen Sinn zu ficken wenn es umsonst ist, weil es ja dann nix bringt ??
Also ich kenn nur gekraulteWohl kaum, drum sind auch die Freifickmuschis bereits vergriffen (oder doch schon vergrault?)
Also ich kenn nur gekraulte
ich ??? Bin viel zu schüchtern für sowas .... wenn würde ich maximal vögelnHöchstwahrscheinlich nur die, die du selbst gekrault hast
Somit bestätigt sich die Regel: Wer höflich ist, kommt auch zum vögelnich ??? Bin viel zu schüchtern für sowas .... wenn würde ich maximal vögeln
Meine Nachbarin ist auch eine! Aber ihr Alter geht momentan nicht außer Haus! Schlimm oda?
Ach - ich komme auch nur für Kaffee und ein paar gute WitzeSomit bestätigt sich die Regel: Wer höflich ist, kommt auch zum vögeln
auch eine was?Meine Nachbarin ist auch eine! Aber ihr Alter geht momentan nicht außer Haus! Schlimm oda?