Freifickmuschi?

Vier Tage....und noch immer hat sich keine Freifickmuschi gemeldet.

Irgendwie lässt das EF nach........

No. Njet. Nada. Nix da.

@Mitglied #410564 ist nicht ersetzbar

Ausserdem kannst net sagen des is richtig und dann genau das gegenteil behaupten.....

:p

....wennst nicht verstehst, was ich meine, lasse ich dich austauschen....

Konzentration bitte!

Es geht um die primären Geschlechtsorgane des Weibchens des Homo Sapiens, welche ohne monetäres Begehr und Fortpflanzabsicht dem Männchen dieser Art zur Verfügung gestellt werden!

....wennst nicht verstehst, was ich meine, lasse ich dich austauschen....

Konzentration bitte!

Es geht um die primären Geschlechtsorgane des Weibchens des Homo Sapiens, welche ohne monetäres Begehr und Fortpflanzabsicht dem Männchen dieser Art zur Verfügung gestellt werden!
Achso, sag das doch gleich. Ich ging davon aus du beziehst dich auf ihren Arbeitstitel " oiwo gschnappige Lieblingsmuschi"

Deine Theorie in Ehren, da die primären Geschlechtsmerkmale nicht ohne der sie umgebendn Person zur Verfügung gestellt werden können ist, wenn man es genau bedenkt, doch jede Muschi inklusive der Person = Per Sonarem, einzigartig und Individuell. Es besteht jedoch die Möglichkeit das der geneigte User diesen Umstand der einzigartigen, zwischenmenschlichen Interaktion negiert und den Fokus ledigilich auf die Empfindung des während des Aktes der Nichtfortpflanzung sein primäres Geschlechtsorgan umhüllenden Fremdorgans, vulgo Muschi, richtet

Es besteht jedoch die Möglichkeit das der geneigte User diesen Umstand der einzigartigen, zwischenmenschlichen Interaktion negiert und den Fokus ledigilich auf die Empfindung des während des Aktes der Nichtfortpflanzung sein primäres Geschlechtsorgan umhüllenden Fremdorgans, vulgo Muschi, richtet
Na also!
Geht doch!
Weitermachen..........egal was.

wie ich lesen kann gibt es also doch noch Frauen, die noch auf die Technik setzen und nicht nur auf die Pennislänge schauen :up::up::up:

In der heutigen Zeit ist weder die Penislänge als auch die Technik ein Garant für einen Freifick. Frauen von heute sind sehr selbstbewusst und wissen genau was sie suchen, wollen oder brauchen. Die eine braucht ein ordentliches Ding, die andere erfreut sich weniger dafür aber guter Technik und viele andere haben ein Augenmerk auf das Gesamtwerk.

Auch wenn es mit zunehmender Erregung in der Lendengegend durchaus erschwert ist klare Gedanken zu fassen so sollte man auch bei aller Geilheit immer einen gewissen Respekt gegenüber der Weiblichkeit an den Tag legen und seine Gelüste oder Empfindungen geschickt der Situation entsprechend mitteilen, so kann man oftmals viel mehr Erfolg haben als mit dem Ausruf "wo sind die Freifickmuschis".

Zurück
Oben