N
Gast
(Gelöschter Account)
nicht für ffms .Moment... widerspricht sich nicht "Freifick" und Taschengeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht für ffms .Moment... widerspricht sich nicht "Freifick" und Taschengeld
Frage besser, was Studentinnen machen....was machen Studenten ??????
Was nix kostet, kann ned guat sein, gö?Welche Freifickmuschi will für TG ficken?
Um was geht's hier?
Die Kontaktanzeigen auch?so ich hab das ganze Forum 3 mal gelesen .
Die Kontaktanzeigen auch?
Vier Tage....und noch immer hat sich keine Freifickmuschi gemeldet.
Irgendwie lässt das EF nach........
De @Mitglied #410564 scheint grad unpässlich.Vier Tage....und noch immer hat sich keine Freifickmuschi gemeldet.
Irgendwie lässt das EF nach........
Was nix kostet, kann ned guat sein, gö?
......etwas spezifischer bitte :Freifickfuuuuuttttt!Das musst so machen: FUUUUUUTTTT?
De @Mitglied #410564 scheint grad unpässlich.
De @Mitglied #410564 scheint grad unpässlich.
.......und organisiert keinen adäquaten Ersatz?....tz tz tz.......
....das ist sicherlich richtig.......aber jede Muschi kann ersetzt werden!Die @Mitglied #410564 kann nicht ersetzt werden....
No. Njet. Nada. Nix da.....das ist sicherlich richtig.......aber jede Muschi kann ersetzt werden!
No. Njet. Nada. Nix da.
@Mitglied #410564 ist nicht ersetzbar
Ausserdem kannst net sagen des is richtig und dann genau das gegenteil behaupten.....
Achso, sag das doch gleich. Ich ging davon aus du beziehst dich auf ihren Arbeitstitel " oiwo gschnappige Lieblingsmuschi"....wennst nicht verstehst, was ich meine, lasse ich dich austauschen....
Konzentration bitte!
Es geht um die primären Geschlechtsorgane des Weibchens des Homo Sapiens, welche ohne monetäres Begehr und Fortpflanzabsicht dem Männchen dieser Art zur Verfügung gestellt werden!
Na also!Es besteht jedoch die Möglichkeit das der geneigte User diesen Umstand der einzigartigen, zwischenmenschlichen Interaktion negiert und den Fokus ledigilich auf die Empfindung des während des Aktes der Nichtfortpflanzung sein primäres Geschlechtsorgan umhüllenden Fremdorgans, vulgo Muschi, richtet
wie ich lesen kann gibt es also doch noch Frauen, die noch auf die Technik setzen und nicht nur auf die Pennislänge schauen
Worauf Spielstand du an?na, um freifickmuschis halt! damit kennst di do eh ganz guat aus