- Reaktionen
- 79.405
- Checks
- 226
Oh, ich hätte schwören können, dass Du jetzt entweder die ... und die ... namentlich hier zitierst.
Ka Zeit
Ka Energie zum schimpfen
Mit Überleben beschäftigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, ich hätte schwören können, dass Du jetzt entweder die ... und die ... namentlich hier zitierst.
Hast Da an Männerschnupfen eingefangen?Mit Überleben beschäftigt
Hast Da an Männerschnupfen eingefangen?
banane?? gurke???
keiner zitiert mich ...
Seids wahnsinnig? Gurken san reserviert. Von am Pärchen aus Wien.Darf ich! Juhuiii (aber ist Gurke ein Obst?)
Ka Zeit
Ka Energie zum schimpfen
Mit Überleben beschäftigt
Hab ich was verpasst Was soll das sein
ich dachte eher an sowas :Gummimusch?
- „Denn der Sohn verachtet den Vater, die Tochter steht wider die Mutter, die Schwiegertochter wider die Schwiegermutter“ (Micha 7, Altes Testament um 725 v. Chr.)
Nur für die Schwiegermutter fällt nicht mal dir was einEs gibt eine einfache Methode, sich der Anerkennung der hoffnungsvollen Söhne zu versichern. Man geht einfach mit schlechtem Beispiel voran.
- wie das mit Töchtern geht, weiss ich mangels praktischer Erfahrung nicht so genau, wird aber net viel anders sein.
Nur für die Schwiegermutter fällt nicht mal dir was ein
Aber mir. Des warat ja kwasi a MILF.Nur für die Schwiegermutter fällt nicht mal dir was ein
Aber mir. Des warat ja kwasi a MILF.
Aber mir. Des warat ja kwasi a MILF.
I glab i spinn, jetzt geht der Schwochsinn sogoa im Mistkübl weita
Acht Seitn in zweiundzwanzigeinhalb Stunden? Und so a super Thread landet im Mistkübel?