C
Gast
(Gelöschter Account)
je nach Geschlechtalle, oder? grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
je nach Geschlechtalle, oder? grins
und wie kriegst du eine Morgenlatte? grinsje nach Geschlecht
gar ned... i bin aus dem Alter draussenund wie kriegst du eine Morgenlatte? grins
gar ned... i bin aus dem Alter draussen
ausserdem trink i nur Espresso nix mit Müch im Kaffee
Und deine 22cm sind der Beweis dafür, dass es nun mal mehr braucht als nur ne spezielle größe, und wir Frauen dann doch lieber auf die 12cm zurück greifen
nix kennen, nix Milch - schwarz wie meine Seeleuuiiii.... kennen wir uns? ich mag den Kaffee mit milch und viel zucker
Verdammti bin oba lesbisch!
ja, es leben Männer ab 40 hochWieder einmal eine Themenvorgabe von einem Jungspund, die begründet, warum Frauen auf "ältere Männer" stehen wozu es ja hier auch einige gut besuchte Threads gibt.
Nur weil sie alt sind, sind sie nicht automatisch besser/gscheiterWieder einmal eine Themenvorgabe von einem Jungspund, die begründet, warum Frauen auf "ältere Männer" stehen wozu es ja hier auch einige gut besuchte Threads gibt.
was ist das ? grün und kann hüpfen ?Wo sind die freifickmuschis?
ja, es leben Männer ab 40 hoch
Nur weil sie alt sind, sind sie nicht automatisch besser/gscheiter ...
Du meinst also Blödheit multipliziert sich mit dem Alter?Und manche sind schon jung nicht gerade der Burner.... die sind dann im Alter bloß auch noch verdorben dazu.....
Du meinst das Fickfroscherl?was ist das ? grün und kann hüpfen ?
ja, das ist die "whatsapp-generation"! Die können keinen einzigen geraden Satz schreiben/sprechen! Wir "Alten" haben in der Schule noch lesen, schreiben und rechnen gelernt, Frag` mal einen unter 25jährigen nach seiner Meinung zu irgendeinem Thema! Da kommen dann nur Worte, keine Sätze! Die werden einmal, gemeinsam mit zugewanderten Analphabeten, unsere Pensionen sichern, "isch" freu mich schon!
"Heast Oida!"
Gummimusch?was ist das ? grün und kann hüpfen ?
Billiardtisch?... der hat mehr LöcherGummimusch?
Nein, Blödheit ist unabhängig vom Alter. Genauso wie Einfühlungsvermögen, Cleverness, Höflichkeit, Respekt, und ähnliche Attribute....Du meinst also Blödheit multipliziert sich mit dem Alter?
So alt wär er doch noch gar nicht!
ja, das ist die "whatsapp-generation"! Die können keinen einzigen geraden Satz schreiben/sprechen! Wir "Alten" haben in der Schule noch lesen, schreiben und rechnen gelernt, Frag` mal einen unter 25jährigen nach seiner Meinung zu irgendeinem Thema! Da kommen dann nur Worte, keine Sätze! Die werden einmal, gemeinsam mit zugewanderten Analphabeten, unsere Pensionen sichern, "isch" freu mich schon!
"Heast Oida!"