Freifickmuschi?

ja, das ist die "whatsapp-generation"! Die können keinen einzigen geraden Satz schreiben/sprechen! Wir "Alten" haben in der Schule noch lesen, schreiben und rechnen gelernt, Frag` mal einen unter 25jährigen nach seiner Meinung zu irgendeinem Thema! Da kommen dann nur Worte, keine Sätze! Die werden einmal, gemeinsam mit zugewanderten Analphabeten, unsere Pensionen sichern, "isch" freu mich schon!

"Heast Oida!" :rofl:

du sprichst mir aus der Seele, wie recht ich dir doch gebe :winke:

Habt ihr das echt notwendig, diese Verbrüderung gegen "die dummen jungen"? Seids ihr wirklich so schwach auf der Brust, habts echt soviel Angst davor das euch die Jungen überholen das ihr sie pauschal runterputzen müßt?

Ich bin richtig froh das dieser traurige österreichische gmischte Satz a bissl aufgmischt wird,

Habt ihr das echt notwendig, diese Verbrüderung gegen "die dummen jungen"? Seids ihr wirklich so schwach auf der Brust, habts echt soviel Angst davor das euch die Jungen überholen das ihr sie pauschal runterputzen müßt?

nein, Schadenfreude :)
vergleichbar, wenn dein Held dich deiner dummen aber schöneren Freundin vorzieht!

ja, das ist die "whatsapp-generation"! Die können keinen einzigen geraden Satz schreiben/sprechen! Wir "Alten" haben in der Schule noch lesen, schreiben und rechnen gelernt, Frag` mal einen unter 25jährigen nach seiner Meinung zu irgendeinem Thema! Da kommen dann nur Worte, keine Sätze! Die werden einmal, gemeinsam mit zugewanderten Analphabeten, unsere Pensionen sichern, "isch" freu mich schon!

"Heast Oida!" :rofl:
Ja, und auf der anderen Seite haben sie bereits mit spätestens 16 die erste Alkoholvergiftung hinter sich und sind in der Leistungsklasse der Kampftrinker. Dröhnen sich jedes Wochenende die Birne mit sonstwas noch zu und brauchen vom blauen Montag weg bis zur Mitte der Woche, dass sie wieder wieder einigermaßen nüchtern sind. Das Auto der Mutter wird regelmäßig geschrottet, aber das macht ja auch alles nichts, die Eltern bezahlen eh alles inklusive dem dritten abgebrochenen Studium, Lehre etc...

P.S.: Und natürlich ist das kein Runterputzen, lediglich Beobachtung.
Pauschalieren kann man auch nicht alle, es gibt schon dort und da ein paar vernünftige Junge. Aber die Mehrheit - oh Graus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstaunlich wie aus einem noch so dämlich daherkommenden Stichwort in der TE doch noch ein hochintelligentes Geplauder um Sex im Alter werden kann. :D

ist Zeit nicht immer konstant?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben