Privat Diverses Freitag Abend's (Salzburg)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand, WO und WANN am Freitag Abend's generell in Salzburg so die Post ab geht.
Welche Orte sind empfehlenswert?
Welche sollte man eher meiden?
Wer kommt wo auf seine kosten?
Somit ist die Diskussion eröffnet.....

Hallo!

Salzburg ist ein totes Nest, da gibts nicht wirklich gute Schlepplokale! Was suchst denn, eher jung oder lieber reifere Semester?

Hallo!

Bin für alles offen bzw. für jeden Tip dankbar!
Wies kommt so kommts!

Naja, flughafen center und rudolf kai. das übliche halt. wie du selbst sagtest: wie's kommt so kommts :))))))

Und was genau finde ich alles am flughafen center bzw. am rudolf kai?

Hallo!

Salzburg ist ein totes Nest, da gibts nicht wirklich gute Schlepplokale! Was suchst denn, eher jung oder lieber reifere Semester?

:lol: es gibt nicht wirklich gute Schlepplokale? :lol:

on topic: es kommt drauf an was du suchst? junges Publikum, älteres Publikum, wurscht....

Salzburg hat genug zu bieten, man muß nur RAUS gehen und ned fad in der Ecke hocken/stehen und warten bis man angesprochen wird... ;)

wo finde ich eher älteres publikum und wo jüngeres?
was würdet ihr vorschlagen? wo soll man hingehen?

jetzt müsst ma halt definieren was "älter" und was "jünger" ist... ;)

"älter": Saitensprung, Chez Roland, Watzmann, Take Five, Half Moon
"jünger": Podium, Vis a Vis, Segabar, eigentlich alle Bars am Rudolfskai (wobei da auch das Shamrock ist und da ist das Publikum gemischt).

Hmm! Angenommen ich such älteres Publikum! ca. 35-50! In welchem Lokal wären meine Chancen am größten deiner Meinung nach???

und hast auch noch einen Tip, worauf die Salzburger Frauen am besten abfahren, außer auf ein gepflegtes äußeres?
Welche Zeit wär aus deiner Sicht am besten, um dort hinzugehen?

und hast auch noch einen Tip, worauf die Salzburger Frauen am besten abfahren, außer auf ein gepflegtes äußeres?

gepflegtes äußeres, manieren, keine plumpen anmachen... ;)

ich würd sagen vor 23 Uhr brauchst ned hingehen...

OK! Vielen Dank für deine Tips! Danke dann werd ich heute Abend gegen 23 Uhr mal im Saitensprung vorbeischauen!
Hättest du ev. Lust vorbeizukommen oder bist heute Abend schon verplant? Würd mich freuen, wenn du Zeit hättest!
LG

Danke aber ich hab heute schon ein Date :mrgreen:

anyway, viel Spaß und viel Erfolg... :daumen:

also bei uns nennt sich das flughafen center athrium west!

meinst des?

da is von 16 bis 30 alles vorhanden! je älter desto weniger, sagn mas mal so!

Danke! Und mit wieviel weiblichem Publikum ist dort zu rechnen?
**
Bin grad mal in der Steingasse bei der SaitenSprung Bar vorbeigeschlendert! Naja, recht aufregend wirkt es von außen ja nicht! Aber wahrscheinlich ist das am Abend bzw. in der Nacht anders!
Kann das jemand bestätigen?

Hallo donchuan!

Glaub mir, die Leute welche in Salzburg unterwegs sind, sind zu einem Gutteil arrogante Schnösel zum blöd anschauen oder blöd reden!

Die Lokalitäten welche oben örtlich vage angeführt sind, sind entweder Lokale wo du über die Schultasche fällst, oder du mit einem Kieferbruch im Krankenhaus liegst oder eine Schnöseline zum quatschen finden kannst-selten mehr!

Wenn du unkompliziert an eine reifere Susi zum vögeln kommen willst, geh in einen Tanzschuppen wo Discofox getanzt wird! Da findest du meistens solche Ladies welche auch Klamottenmäßig auf Aufriss sind (Minirock, Strümpfe, Stöckelschuhe usw.;);

Versuchs z.B im Frechdax in Laufen (Bayern-ca 10 Autominuten von Salzburg)!

wenns genug getrunken haben und zugekifft sind, dann fahrens am besten ab :hurra::hurra:. na ernst bei seite, es gibt nix, worauf die salzburger oder tiroler oder steirer, kärntner, wiener ........ mädels speziell abfahren. solange du ned übertrieben bei frau einesuderst, ihr einfach einen unterhaltsamen abend bieten kannst, etwas humor und charme entgegen bringst wirst in ganz österreich a frau kennenlernen. und wenn ned, donn ned. :daumen::mrgreen:

Wenn du unkompliziert an eine reifere Susi zum vögeln kommen willst, geh in einen Tanzschuppen wo Discofox getanzt wird! Da findest du meistens solche Ladies welche auch Klamottenmäßig auf Aufriss sind (Minirock, Strümpfe, Stöckelschuhe usw.;);

Versuchs z.B im Frechdax in Laufen (Bayern-ca 10 Autominuten von Salzburg)!

:lol::lol:

Zurück
Oben