B
Gast
(Gelöschter Account)
wie alt seit ihr eigentlich von Erwachsenen manschen sollte mann reife zeigen ihr seit alle noch grün hinter die Ohren
Ich bin 120, werd' aber bald 121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie alt seit ihr eigentlich von Erwachsenen manschen sollte mann reife zeigen ihr seit alle noch grün hinter die Ohren
Donnerstag is your turn.
Ich finde , sie kommen recht gut weg, das könnte weit aus schlimmer seinIch denke der Beitrag wird demnächst gelöscht vom Administrator da er nicht hier her gehört nur keiner von euch melde es sondern zieht es in kakao schämen sollt ihr alle euch wie alt seit ihr eigentlich von Erwachsenen manschen sollte mann reife zeigen ihr seit alle noch grün hinter die Ohren
Steht sogar in den forum Regeln das mann gegenseitig Respekt zeigen soll
Sonst habe ich keine Worte für euch denk mal nach ob ihr auch so behandelt werden wollt![]()
Da melde sich schon KlugscheißerIch bin 120, werd' aber bald 121und nein, ich bin nicht grün hinter den Ohren, sondern schwarz oder weiß.
Da melde sich schon Klugscheißer
Klugscheißerin, bitte!
Gendern is in diesen Zeiten unerlässlich.![]()
Schon fertig ?
Schon fertig ?
Dir zu liebeBitte provoziere es nicht weiter....es ist bissig.![]()
Außerdem MUSS sie sich auch um SIE kümmern![]()
Ich werd noch was zum Thema beisteuerern, bevor ich meinen leckeren Bananen-Kokos-Smoothie zu Ende trinke.
zwei überreife Bananen (wirklich überreif), eine kleine Dose Kokosmilch, einen Löffel geriebene Mandeln, einen Löffel Zimt ...Rezept!
Rück das Rezept raus.![]()
zwei überreife Bananen (wirklich überreif), eine kleine Dose Kokosmilch, einen Löffel geriebene Mandeln, einen Löffel Zimt ...
ui...ich weiss nicht...wird ganz schön knapp!.....schreib einen brief ans christkind....
Hey, ich 24 und meine Freundin 21 sind schon seit Monaten auf der Suche nach einer Dame um endlich einen FFM auszuprobieren. Habt ihr vll Tipps wie wir das ganze angehen sollen?
Oder gibt es hier vllt sogar eine nette dame?
Mfg
Wir reden schon noch von der Frucht, oder?Merci.
Blöd nur, bei mir werden Bananen nie überreif.![]()
Wir reden schon noch von der Frucht, oder?![]()