Freiwillige für FFM finden ?

Wer sucht der findet.
Unter Zwang schon gar nicht.
Und ja freiwillig ist so eine Sache und muss nicht erwähnt werden. Die Frauen wo sich melden tun das sicher freiwillig und nicht unter Zwang. Ob sie es dann Gratis machen oder für Geld, ist dann ein anderes Thema.

Freiwillige
Hey, ich 24 und meine Freundin 21 sind schon seit Monaten auf der Suche nach einer Dame um endlich einen FFM auszuprobieren. Habt ihr vll Tipps wie wir das ganze angehen sollen?
Oder gibt es hier vllt sogar eine nette dame?
Mfg
auszuprobieren, freiwillige, muss,.....
Nö so wird das weder digital noch real was!

Wir machen auch nur FFM.

Am schnellsten geht das mit einer Professionellen. Klingt für Frauen in Beziehungen erst einmal schräg, aber Paarbesuche sind nicht so selten wie man denkt. Oft kann man vorab telefonieren ob derartiges im Programm ist und viele Betreiber lassen Paare auch persönlich rein um die richtige zu finden.

Was auch Spass macht, sich aufdonnern und fortgehen. Am besten in Rock, Goth oder Szenelokale. Da muss man schon fast Pech haben wenn man kein Bimädel findet. Die Anmache sollte aber von eurem weiblichen Part kommen, erspart einiges an Zeit. Aber das muss man auch können. Am besten ungezwungen plaudern, ein paar Getränke kippen und dann soll sie ihr mal tief in die Augen sehen und einen Kussversuch starten, danach kommst du dazu und wenn das gut funktioniert. Taaaxiii.

Wenn sie das gut drauf hat, kann man sein Glück auch in Swingerclubs versuchen.

Am wenigsten Chancen hast du im Internet.

Hey, ich 24 und meine Freundin 21 sind schon seit Monaten auf der Suche nach einer Dame um endlich einen FFM auszuprobieren. Habt ihr vll Tipps wie wir das ganze angehen sollen?
Oder gibt es hier vllt sogar eine nette dame?
Mfg

Na geeehhhh... jetzt bin ich doch tatsächlich zu alt und nicht schlank genug :undweg::brueste:

Zurück
Oben