Privat Diverses Freizeit- Quatsch- und Diskussions-Thread der Salzburger

gefällt euch die Idee?

• ja

Stimmen: 23 85,2%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%
  • eventuell

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27

Mitglied #347482

Power Mitglied
Reaktionen
50.761
Checks
39
Nachdem ich im (fast) gleichnamigen Thread oft mitlese bzw. auch meinen Senf dazu gebe, wäre es doch auch nett, so Einen auch für die Salzburger einzurichten.

Da kann man belanglos quatschen ohne die anderen Threads zu verwässern und da sich ja immer mehr Leute aus dem salzburger Raum untereinander gut verstehen und überall nur herumblödeln, dachte ich, das vielleicht so ein Thread nicht schadet.

Er sollte auch dafür dienen, neue User kennenzulernen, wie zum Beispiel hat wer Lust auf ..........?

Soll hier jetzt nicht in erster Linie um Sexkontakte und schon gar nicht um SUCHE gehen, sondern einfach, um User für gemeinsame Freizeitgestaltung oder wie gesagt zum blödeln zu treffen.

Bitte hier keine Medien einstellen, es sei denn, guten Morgen Wünsche oder Ähnliches.

Und wenn jemand den Thread für´n Arsch findet, schauts halt nicht rein....

DANKE an die Oberösterreicher, die den Thread bereits seit vielen Jahren bestens befüllen.

Los geht´s :)

Kaum is ein reiner Salzburgthread eröffnet san die Mostbirnen auch schon wieder da... :rofl:

Natürlich nur Spaß. Hab selbst Mühlviertler Wurzeln einige Generationen zurück.

DANKE an die Oberösterreicher, die den Thread bereits seit vielen Jahren bestens befüllen.
In dem Fall darf ma schon auch einmal vorbeischauen, außerdem treibt sich ja bei uns auch alles mögliche herum

Aber ka Sorge, i hab eh ka Interesse daran das i da mitschreib

Gutes Gelingen und viel Spaß :winke:

So, nun zu einem Diskussionsthema: Ich habe gehört, es gäbe in Salzburg eine Möglichkeit zum Nackttennis. Das stell ich mir lustig vor!

Zurück
Oben