- Reaktionen
- 177.038
- Checks
- 150
Hast du ein Glück, sonst hät ma dich zum wandern verzahtDa ich immer brav bin, darf ich auch am Samstag arbeiten gehen..
![]()
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f604.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ein Glück, sonst hät ma dich zum wandern verzahtDa ich immer brav bin, darf ich auch am Samstag arbeiten gehen..
![]()
Den hatte ich eh im Auge, muss aber leider passen.Hast du ein Glück, sonst hät ma dich zum wandern verzaht![]()
Oiso wenn da jetzt scho die Luft ausgeht, siag i schwoaz
Die "Schatz, nimm dir was du brauchst" Stellungi lieg eh untn !!![]()
![]()
Die "Schatz, nimm dir was du brauchst" Stellung
Na, des spüts net![]()
Wenn i guat aufgelegt bin griagst a Massage, aber dann is Ende mit faul sein, dann muas si wos riahnhahaha, des klingt geil
jaja, nim dir ALLES !!
![]()
Wenn i guat aufgelegt bin griagst a Massage, aber dann is Ende mit faul sein, dann muas si wos riahn![]()
grias di !!Schöööönen guuuuten Abend!![]()
Ois kloa?grias di !!
öhm, jo !!Ois kloa?
gleichfalls einen schönen abend..Wünsche euch einen schönen Abend, am Heimweg von der Arbeit
@Mitglied #545150 das Sprichwort sagt "Wenn die Engerl reisen, wird sich das Wetter weisen" und nachdem wir ja schon den "geistlichen Beistand" genossen haben, ist es fix schön. ☀☀☀Ja hoffentlich, am Samstag soll die Sonne scheinenalso seids a bisserl brav
![]()
Seit 1Na, schon alle Munter hoffe ich!
Wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag![]()