- Reaktionen
- 69.228
- Checks
- 70
Guten Morgen liebe Nachbarn ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, sehrWooooos? Warum? Schüchtern?![]()
Maaa, kann ma Dir Unterstützung anbieten?Jo, sehr![]()
Danke, sehr lieb, aber bitte nur virtuellMaaa, kann ma Dir Unterstützung anbieten?![]()
Na, aber selbstverständlich!Danke, sehr lieb, aber bitte nur virtuell![]()
Na, aber selbstverständlich!![]()
Na Owa Sicha! Des noch ma scho!
Glaubst besteht nu Hoffnung![]()
Kann ich dann amoi zu an richtigen Date geh? Mit an echten MannNa Owa Sicha! Des noch ma scho!![]()
Glaubst ned dass de a wengal zuviel verlangt is?Kann ich dann amoi zu an richtigen Date geh? Mit an echten Mann![]()
Nur, wenn a so wirkli echt is, oiso kan, den ma aufblosn kau!Kann ich dann amoi zu an richtigen Date geh? Mit an echten Mann![]()
Na, so an wo ma blosn muas mog i eh netNur, wenn a so wirkli echt is, oiso kan, den ma aufblosn kau!![]()
Na siechst - Problem gelöst!Na, so an wo ma blosn muas mog i eh net![]()
... meistens is eane eh lieber du tuast saugen ... und ned blosnNa, so an wo ma blosn muas mog i eh net![]()
Danke und dir einen schönen Nachmittag.Wunderschönen guten Morgen.![]()
EntschuldigungGlaubst ned dass de a wengal zuviel verlangt is?![]()
![]()
![]()
![]()
Ne tu ruhig kund....i denk nur unsere Ansprüche generell überfordern die Männer...EntschuldigungBin eh schon wieder still
![]()
Na, jetzt mag ich eh nimmaNe tu ruhig kund....i denk nur unsere Ansprüche generell überfordern die Männer...![]()
![]()
Vasteh i......zvui is zvuiNa, jetzt mag ich eh nimma
Hast des glesn was de ois woin? Blasen, saugen...soid ma vielleicht freundlich und nett a nu sei![]()