- Reaktionen
- 161.495
- Checks
- 122
Hast du Urlaub?Duschen erledigt, der Geschirrspüler rennt zum zweiten mal. Es wird Zeit für meinen zweiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du Urlaub?Duschen erledigt, der Geschirrspüler rennt zum zweiten mal. Es wird Zeit für meinen zweiten![]()
Ois was i machen woit is daweil moi erledigt und schon 8.000 Schritte....jetzt moch i moi an Zucchini Kuchen
wie weit sind eigentlich deine Zucchini von mir entfernt ...Ois was i machen woit is daweil moi erledigt und schon 8.000 Schritte....jetzt moch i moi an Zucchini Kuchen
Ich bin der RollerRoller haben nur @Mitglied #381987 und @Mitglied #570538 - i bin der klassische Fußgänger mit Jahreskarte![]()
Von Wien ca 120km...wie weit sind eigentlich deine Zucchini von mir entfernt ...![]()
wie weit sind eigentlich deine Zucchini von mir entfernt ...![]()
@Mitglied #593923 lauf dann mal bald los ...Von Wien ca 120km...
bei meinem aktuellen Trainingsstand bin ich vielleicht Mitte August dort ...@Mitglied #593923 lauf dann mal bald los ...![]()
hm ... so ein Mist, dass wir dieses Jahr nicht nach Haag auf Urlaub fahren sondern nach Kärnten ...Von Wien ca 120km...
Noch genug Zeit für @Mitglied #444228 welche zu setztenbei meinem aktuellen Trainingsstand bin ich vielleicht Mitte August dort ...... da sollts aber eh noch Zucchini geben
Wir haben derzeit echt soviele Gurken und Zucchini....da könnten wir uns jeden Tag davon ernähren....glaub bei den Kürbissen wird's heuer auch so![]()
soweit i mi richtig erinnern kann, bin i ungefähr auf gleicher Höhe wie Du aber links vom Laufsteg gstandn.damals hab ich noch ganz anders ausgeschaut ...... ich bin rechts, ca 5m vom 'Laufsteg' gestanden
Wir haben derzeit echt soviele Gurken und Zucchini....da könnten wir uns jeden Tag davon ernähren....glaub bei den Kürbissen wird's heuer auch so![]()
Was man mit diesem Gemüse noch alles so anstellen könnte...... ich will auch ... heul!
soweit i mi richtig erinnern kann, bin i ungefähr auf gleicher Höhe wie Du aber links vom Laufsteg gstandn.
Ich hab damals genauso ausgschaut wie heute, nur a bissal dünner, müsstest Dich also nu erinnern können an mich.![]()
Zucchini-Brot ... Zuchini-Lasagne ... Zucchinischiffchen ... Zucchinipuffer ... gegrillte Zucchini ... in Öl eingelegte Zucchini ... Gemüsesugo mit Zucchini ... gefüllte Zucchini ...Was man mit diesem Gemüse noch alles so anstellen könnte...![]()
I glaub jo er meint was anderes ..Zucchini-Brot ... Zuchini-Lasagne ... Zucchinischiffchen ... Zucchinipuffer ... gegrillte Zucchini ... in Öl eingelegte Zucchini ... Gemüsesugo mit Zucchini ... gefüllte Zucchini ...
Hier auch ...... ich will auch ... heul!