Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schneckenblech, ~13€ der Laufmeter und ~6€ eine Ecke.
Sollte aber nichts raushängen.
hab ich alles ... das mit dem raushängen ist halt unter anderem ein Problem ... und meine Inkonsequenz wegen Zeitmangels und manchmal sogar 'Faulheit' ... 🤷‍♀️ ... nach der nächsten Regenperiode ist die Reorganisation des Gemüsegartens aber zumindest schon geplant

hab ich alles ... das mit dem raushängen ist halt unter anderem ein Problem ... und meine Inkonsequenz wegen Zeitmangels und manchmal sogar 'Faulheit' ... 🤷‍♀️ ... nach der nächsten Regenperiode ist die Reorganisation des Gemüsegartens aber zumindest schon geplant
Ich kenne das.

Spleen meiner Eltern: 6000qm Obst und Gemüsegarten. Ein ewiges Scheitern, auch aus Zeit- und Energiemangel.
Von Motivation rede ich gar nicht mehr.

Manches wuchs nur, wenn man durchgehend etwas weiter weg Unmengen an „Schneckenpheromonen“ pflanzte, Salat.

Inzwischen sind nur mehr 3000qm und Bäume da und die inzwischen auch viel zu hoch. Lost gardens.

Es gab jedoch einen bösen Scherz der Natur.
Drei im Herbst am Kompost entsorgte Hokkaidos…
Die wurden im Folgejahr zur grünroten Hölle, die sich über alle lustig machte und alles erobern wollte.

🤩

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben