Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also das Programm vom kronefest find ich mehr als durchwachsen. Trotzdem was für mich dabei.

Was mich am meisten ärgert ist dass sie eine Band die ich sehen will auf die Schlagerbühne stellen :grantig: die haben was gegen mich

Also das Programm vom kronefest find ich mehr als durchwachsen. Trotzdem was für mich dabei.

Was mich am meisten ärgert ist dass sie eine Band die ich sehen will auf die Schlagerbühne stellen :grantig: die haben was gegen mich
heißt das jetzt, dass du nicht hingehen kannst ... 🤔

Hau dir vorher drei, vier Bier ins G´sicht :sneaky:

Zucchini und Kürbisse wachsen doch in Unmengen auf jedem Misthaufen? :oops:

Die Ausläufer, die sich aufmachten die Umgebung zu erobern, habe ich immer mit dem Rasenmäher erledigt.
erklär das mal meinen Zucchini- und Kürbispflanzen ... die werden lieber gnadenlos von Nacktschnecken gefressen ... ich glaub, die letzte Ernte hatte ich vor drei oder vier Jahren

erklär das mal meinen Zucchini- und Kürbispflanzen ... die werden lieber gnadenlos von Nacktschnecken gefressen ... ich glaub, die letzte Ernte hatte ich vor drei oder vier Jahren
Schneckenblech, ~13€ der Laufmeter und ~6€ eine Ecke.
Sollte aber nichts raushängen.

Zurück
Oben