- Reaktionen
- 77.992
- Checks
- 13
Oane hod's vastaundn.genau ... das ist gelebte Inklusion ...![]()
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oane hod's vastaundn.genau ... das ist gelebte Inklusion ...![]()
Stepst hoid locka mid…Jedzd wirds zach bei der Youngster Party, Deutsch Rap schon seid 30 Minuten
Wünsche dir „ich fahr 3er bmw „Jedzd wirds zach bei der Youngster Party, Deutsch Rap schon seid 30 Minuten
DazöHallo
spannend-schöner Nachmittag war das - heiß war's nicht nur wegen der Temperaturen![]()
Es gibt halt Männerrunden, da haben Frauen einfach nichts verloren.danke ... ich verstehe es auch nicht ganz ...![]()
Blumen- oder Geldspenden bei der Beerdigung?Na, na. I und lauter Frauen.![]()
I hob Plöschberger von de Drahdiwaberl vorgeschlagen, ist aber nicht gut angekommenWünsche dir „ich fahr 3er bmw „
Des san Wiener gängsta Rapper![]()
Klassiker und Jugendliche… Auch sie werden sie noch gerne hören.I hob Plöschberger von de Drahdiwaberl vorgeschlagen, ist aber nicht gut angekommen
Ein bissal über die Grenze schweifen wird man wohl dürfen..Aber um fair zu bleiben. Dieser mädels stammi is in oö..
Braucht ihr die Strecke zum Überlegen, ob ihr überhaupt hin wollt?Aber um fair zu bleiben. Dieser mädels stammi is in oö..
Von mir aus hätt des nu späda sei kenna!
Riesenpackung
Unserer ja auch sogar in derselben stadt denke ich sogarAber um fair zu bleiben. Dieser mädels stammi is in oö..
Von mir aus hätt des nu späda sei kenna!![]()