- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Nana, de 250 Grammal san glei weg!Riesenpackung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, de 250 Grammal san glei weg!Riesenpackung
Eine Wochendiät in einem Becher.Riesenpackung
Nur für Supersportler..Riesenpackung
mich würde zum Glück niemand zu einem Mädls Stammtisch einladen ...Aber um fair zu bleiben. Dieser mädels stammi is in oö..
I bleib beim Sportgummi!Heast - das ist voll guad![]()
oiso nix für mich...Nur für Supersportler..![]()
Da wird man nicht eingeladen, Frau meldet sich einfach anmich würde zum Glück niemand zu einem Mädls Stammtisch einladen ...
Des is zu oidI hob Plöschberger von de Drahdiwaberl vorgeschlagen, ist aber nicht gut angekommen
was ist da alles dabei ...
Dabei wäre ich genau da unheimlich gerne stiller Beobachter.mich würde zum Glück niemand zu einem Mädls Stammtisch einladen ...
puh ... hab ich ja gleich noch mehr Glück gehabtDa wird man nicht eingeladen, Frau meldet sich einfach an![]()
Via wos brauchst du an SPORT GUMMI?
ich glaub, nach spätestens 100g wär mir übelNana, de 250 Grammal san glei weg!![]()
Die gewöhnlichen Durex halten ja nix aus..Via wos brauchst du an SPORT GUMMI?![]()
A paar Sachen daugn aber den Teens und Twens a, Evanescence, Linkin Park..Klassiker und Jugendliche… Auch sie werden sie noch gerne hören.
Dabei wäre ich genau da unheimlich gerne stiller Beobachter.![]()
Leg klassische Musik auf… Deep Purple, AC/DC, etc…A paar Sachen daugn aber den Teens und Twens a, Evanescence, Linkin Park..
Owa geh - des geht leicht!ich glaub, nach spätestens 100g wär mir übel
Jetzt weiss ich warum soviel Alk besorgt wurde. Aber vorsicht bei der Dosis.nicht dass sie auf Schlager auch noch kommen. Kennst ja eh die AlkoholstufenJedzd wirds zach bei der Youngster Party, Deutsch Rap schon seid 30 Minuten