- Reaktionen
- 240.003
- Checks
- 41
Jeder speibt jo ned....Die Vorteile des Outdoor speibens hab i meine Mädels schon mit 15 näher gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder speibt jo ned....Die Vorteile des Outdoor speibens hab i meine Mädels schon mit 15 näher gebracht
Na servas....glaub beim nächsten Kaffee nehm i de Gerte mit![]()
Des gibts?... Sadist! ... ich würd wahrscheinlich schweigend in der Ecke sitzen ... außer es gibt zufällig eine zweite, die ähnlich wie ich funktioniert
Host eh nu Schonfrist....bis September geht eh nix und dann bist sicher in Urlaub so wie i di kennHüfe !!!
Wie bei den meisten Stammis man bietets an .wer kommen mag/kann meldet sich an .wer nicht naja zwingen wird man niemand.Da wird man nicht eingeladen, Frau meldet sich einfach an![]()
A Klonin?Des gibts?![]()
KnedlIch finde Couscous im Sommer genial - da kann man so kreativ sein und was zusammenmischen.
In den nächsten Tagen mach ich mal was mit Marillen![]()
Des gibts?![]()
Was Du nicht sagst..
![]()
Owa eh nur bis Mitte!Host eh nu Schonfrist....bis September geht eh nix und dann bist sicher in Urlaub so wie i di kenn
Oha..... Sadist! ... ich würd wahrscheinlich schweigend in der Ecke sitzen ... außer es gibt zufällig eine zweite, die ähnlich wie ich funktioniert
Sochn gibts, guad an Gips gibts a…... man glaubt es kaum
Na stiller meist nüchterner BeobachterInseider…..
![]()
Ich möchte Dich zu nichts drängen - Im Wein liegt die Wahrheit!... Sadist! ... ich würd wahrscheinlich schweigend in der Ecke sitzen ... außer es gibt zufällig eine zweite, die ähnlich wie ich funktioniert
Na - Couscous-Salat mit Marillen![]()
Echt jetzt??
und schon wieder will mich wer zu Alkohol überreden ...Ich möchte Dich zu nichts drängen - Im Wein liegt die Wahrheit!
So ein Achterl...wer weiß wie Du wirklich Tickts!![]()
![]()