- Reaktionen
- 208.030
- Checks
- 77
Guad do liegen a joare dazwischenA paar Sachen daugn aber den Teens und Twens a, Evanescence, Linkin Park..
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guad do liegen a joare dazwischenA paar Sachen daugn aber den Teens und Twens a, Evanescence, Linkin Park..
was ist da alles dabei ...... abgesehen vom Offensichtlichen
Jetzt weiss ich warum soviel Alk besorgt wurde. Aber vorsicht bei der Dosis.nicht dass sie auf Schlager auch noch kommen. Kennst ja eh die Alkoholstufen
Angeheitert
Beschwipst
Betrunken
Abgehoben
Total Dicht
Schlagersänger
Tot
Du kennst mich nicht!oiso nix für mich...![]()
Was wäre der Unterschied zum Jour Fix?... echt jetzt? ... ich nicht ... da ist mir meine Zeit zu wertvoll ...
![]()
und Beitrag gespeichert...Getrocknete und frische Paradeiser, Paprika, Oliven, Mozzarella und Minze![]()
Na servas....i bleib immer bei Stufe zwei hängen.....Jetzt weiss ich warum soviel Alk besorgt wurde. Aber vorsicht bei der Dosis.nicht dass sie auf Schlager auch noch kommen. Kennst ja eh die Alkoholstufen
Angeheitert
Beschwipst
Betrunken
Abgehoben
Total Dicht
Schlagersänger
Tot
live!Du kennst mich nicht!
Fix, wie soll des mit der richtigen Betonung rüberbringen?![]()
Dich in der Mädelsrunde zu beobachten?... echt jetzt? ... ich nicht ... da ist mir meine Zeit zu wertvoll ...
![]()
Child in time….long verschnLeg klassische Musik auf… Deep Purple, AC/DC, etc…
GeilGetrocknete und frische Paradeiser, Paprika, Oliven, Mozzarella und Minze![]()
ähäm ...1. da war ich genau 1x und 2. bis auf mit @Mitglied #171262 hab ich mich sonst nur mit Männern unterhalten ... weil ich mit denen einfach mehr gemeinsame Gesprächsthemen hab ... und da mein ich nicht SexWas wäre der Unterschied zum Jour Fix?
Die Vorteile des Outdoor speibens hab i meine Mädels schon mit 15 näher gebrachtJetzt weiss ich warum soviel Alk besorgt wurde. Aber vorsicht bei der Dosis.nicht dass sie auf Schlager auch noch kommen. Kennst ja eh die Alkoholstufen
Angeheitert
Beschwipst
Betrunken
Abgehoben
Total Dicht
Schlagersänger
Tot
Gern, wenn sichs (hoffentlich bald) mal ergibt!
Dich in der Mädelsrunde zu beobachten?
Dafür opferte ich gern ein paar Stubden.
I red jo a fü liaba mit Gleichgesinntn weil die Fraun fost nur üwa Sex redn!ähäm ...1. da war ich genau 1x und 2. bis auf mit @Mitglied #171262 hab ich mich sonst nur mit Männern unterhalten ... weil ich mit denen einfach mehr gemeinsame Gesprächsthemen hab ... und da mein ich nicht Sex
Was Du nicht sagst..Heast - das ist voll guad![]()
Na servas....glaub beim nächsten Kaffee nehm i de Gerte mitI red jo a fü liaba mit Gleichgesinntn weil die Fraun fost nur üwa Sex redn!![]()
Leg klassische Musik auf… Deep Purple, AC/DC, etc…