- Reaktionen
- 241.338
- Checks
- 41
Jojo...und i des NaviWar jo da De Taxifahrerin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jojo...und i des NaviWar jo da De Taxifahrerin![]()
und sie haben dich nicht im Auto warten lassen ... wie es aussiehtWar jo da De Taxifahrerin![]()
Keine Ahnung....einfach nur koidWüfü hots dene?
Bin jo ka Hundund sie haben dich nicht im Auto warten lassen ... wie es aussieht
und sie haben dich nicht im Auto warten lassen ... wie es aussieht
Is alles a bissl a GrauzoneBin jo ka Hund![]()
Guad das i de @Mitglied #444228 als Herrin hob, es würdets mi doch glatt im Auto eisperrn bei der HitzIs alles a bissl a Grauzone
hihi ... ich weiß, ich weiß... weil du meintest, dass du der Taxifahrer warst ...Bin jo ka Hund![]()
nein, nein ... einsperren natürlich nicht... pfff ... was glaubst duGuad das i de @Mitglied #444228 als Herrin hob, es würdets mi doch glatt im Auto eisperrn bei der Hitz![]()
Neben dem Auto bei der Hitze bitteGuad das i de @Mitglied #444228 als Herrin hob, es würdets mi doch glatt im Auto eisperrn bei der Hitz![]()
Ma weis jo ned was euch einfälltnein, nein ... einsperren natürlich nicht... pfff ... was glaubst du
Glaubst das ma so herzlos und gemein sind ?Ma weis jo ned was euch einfällt![]()
also ICH bin friedlicher MenschMa weis jo ned was euch einfällt![]()
Glaubst das ma so herzlos und gemein sind ?
Seit wannalso ICH bin friedlicher Mensch
Traust uns des echt zu
Seit wann![]()
Ich traue niemanden, un mir dürfts scho goar ned traunTraust uns des echt zu
warst als kind leicht auch in st margarethen sandsteine fladdernDu weiss ja gar nicht, in welchen Genuss ich oft komme, wenn ich in den diversen Steinbrüche unterwegs bin.
Die Vielfalt an Form und Farbe ist in den regional gar nicht so weit entfernten Abbaustätten schier unendlich...