- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
JaaaAus der Nachtschicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaaaAus der Nachtschicht?
Sicha doch!Ich hab mich eher gefragt, wie da @Mitglied #567729 isst und trinkt ohne etwas anzufassen
Uuund naaa... mich fasst er auch ned an![]()
Eis am Berg?
Des Pink schlagt si a bissal mit der Umgebung....![]()
s'Essen und s'Trinken?Sicha doch!
![]()
Hmm... wie schauts aus mit Standklima?Täts a gern amoi propiern..göhh!![]()
Nims mit , die @Mitglied #538532 hat eh schon Übung im Verkaufin unserem Hotelzimmer hier in Gioggia haben wir eines!![]()
Drischt eh scho 1,5 StundenWie immer - des hot die Kotz' g'fressn....
Gefunden? Vielleicht eh schon eingebaut gehabt?![]()
Du lenkst von Thema oh..s'Essen und s'Trinken?![]()
Schaut schlecht aus - lass ma in Motor halt rennan.Hmm... wie schauts aus mit Standklima?![]()
Erzähl!Man würde meinen man kommt einen Badetag mal ohne "gestrandeter Wal" aus.
Nö die Dummheit ist überall
Du rumtreiberin du
Du rumtreiberin du![]()
Wödklasse, wie lafts den?Drischt eh scho 1,5 Stunden![]()
Ich habs net 100% mitbekommen was genau gesagt wurde da ich in der Kabine war. Aber a Familie mit kleinen Kind kam rein und Vater meinte so ach du scheiße als er meine Schwester sah. Ich hab dann nur gehört wie sie was sagte mit gestrandete wale und das sie das sagen darf weil sie selbst fett ist.Erzähl!
Übrigens... ich bin ab Mitte Juli aus dem Urlaub zurück... wegen der Poolparty
GenauJa, gell - die Jugend von heute... schlagt sich immer die Nächte um die Ohren![]()
Übrigens... ich bin ab Mitte Juli aus dem Urlaub zurück... wegen der Poolparty