Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich habs net 100% mitbekommen was genau gesagt wurde da ich in der Kabine war. Aber a Familie mit kleinen Kind kam rein und Vater meinte so ach du scheiße als er meine Schwester sah. Ich hab dann nur gehört wie sie was sagte mit gestrandete wale und das sie das sagen darf weil sie selbst fett ist.

A) hat niemand das Recht sowas zu sagen
B) war die net mal dick
C) sowas bringt man seinen kinder bei, traurig
😡😡

Ich habs net 100% mitbekommen was genau gesagt wurde da ich in der Kabine war. Aber a Familie mit kleinen Kind kam rein und Vater meinte so ach du scheiße als er meine Schwester sah. Ich hab dann nur gehört wie sie was sagte mit gestrandete wale und das sie das sagen darf weil sie selbst fett ist.

B) war die net mal dick
Puuuuhhh immer diese Oberflächlichkeiten 🥺😭.. und dann noch vor Kinder. Warum lernen die Leute nicht endlich sich gegenseitig zu aktivieren

I ko jo a nix dafür

Jz will da chef dass ixh auf mein we auxh noch verzichte
Du mimmelst aber ganz urndlich - wor i bisher nur von meinem geliebten Mitglied #513373 gwöhnt und habs gliabt, bis es eingstellt ho - de Funzn :vorsichtig: :lol:

ergo - wer mimmelt, hält auch aus - außadem host eh boid a Wochenend :schulterzuck::aetsch:

B) war die net mal dick
Seh ich auch so .gerade wenn man Kinder dabei hat.
Kennst mich ja besonders taktvoll sind meine Aussagen oft nicht.Aber so respektlos sind nicht mal meine ärgsten.

Zurück
Oben