- Reaktionen
- 21.162
- Checks
- 11
Schöner Pool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöner Pool
Ich habs net 100% mitbekommen was genau gesagt wurde da ich in der Kabine war. Aber a Familie mit kleinen Kind kam rein und Vater meinte so ach du scheiße als er meine Schwester sah. Ich hab dann nur gehört wie sie was sagte mit gestrandete wale und das sie das sagen darf weil sie selbst fett ist.
A) hat niemand das Recht sowas zu sagen
B) war die net mal dick
C) sowas bringt man seinen kinder bei, traurig
uups ... Mitte August natürlichMitte Juli war doch schon![]()
uups ... Mitte August natürlich
Ende oder?Übrigens... ich bin ab Mitte Juli aus dem Urlaub zurück... wegen der Poolparty
Meine Nachbarn haben ein Pool mit Leiter nur vor der hab ich Angst da ich schon mal rückwärts gefallen binDanke - find ich auch![]()
Puuuuhhh immer diese OberflächlichkeitenIch habs net 100% mitbekommen was genau gesagt wurde da ich in der Kabine war. Aber a Familie mit kleinen Kind kam rein und Vater meinte so ach du scheiße als er meine Schwester sah. Ich hab dann nur gehört wie sie was sagte mit gestrandete wale und das sie das sagen darf weil sie selbst fett ist.
B) war die net mal dick
Es gibt a pool party![]()
I ko jo a nix dafürDu rumtreiberin du![]()
Da bin ich dabeisonst wird das eine Orgie...
Ich hab kan pool und daher auch keine Party....Es gibt a pool party![]()
I ko jo a nix dafür
Jz will da chef dass ixh auf mein we auxh noch verzichte
Und do hobts hingfundn?Jojo...und i des Navi![]()
Do bin i in Urlaub!Okay- Ende August eventuell
![]()
Du mimmelst aber ganz urndlich - wor i bisher nur von meinem geliebten Mitglied #513373 gwöhnt und habs gliabt, bis es eingstellt ho - de FunznI ko jo a nix dafür
Jz will da chef dass ixh auf mein we auxh noch verzichte
Seh ich auch so .gerade wenn man Kinder dabei hat.Ich habs net 100% mitbekommen was genau gesagt wurde da ich in der Kabine war. Aber a Familie mit kleinen Kind kam rein und Vater meinte so ach du scheiße als er meine Schwester sah. Ich hab dann nur gehört wie sie was sagte mit gestrandete wale und das sie das sagen darf weil sie selbst fett ist.
B) war die net mal dick