G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dei Mau sogat: 3cm-eisigAnhang anzeigen 10532027
Oiso im Schatten lässt es sich aushalten....Bikini brauch i ned auspacken....des Wasser is eisig![]()
So wie bei uns in da SteyrKeine Ahnung....einfach nur koid
in unserem Hotelzimmer hier in Gioggia haben wir eines!Was isn aus dem Bidet geworden?![]()
Tue ich auch wenns bei dem wetter schwer fällt.aber will ja wenigstens den rest vom Sommer auch noch was von der hitze habenGute Besserung - und halt wirklich ruhighalten![]()
Jo, min Radl und den klan hölzernen Leiterwogn am Packltroga hintn anbundn, mit den mei Oma immer in Weingoatn gfoan is..warst als kind leicht auch in st margarethen sandsteine fladdern![]()
Red glei Deitsch...Du weiss ja gar nicht, in welchen Genuss ich oft komme, wenn ich in den diversen Steinbrüche unterwegs bin.
Die Vielfalt an Form und Farbe ist in den regional gar nicht so weit entfernten Abbaustätten schier unendlich...
Ich hab mich eher gefragt, wie da @Mitglied #567729 isst und trinkt ohne etwas anzufassen
Grüße vom Beachclub. So lässt sich die Büroarbeit gemütlicher erledigen![]()
Gute und vor allem schnelle BesserungGuten morgen.
eigentlich eh schon seit 4 stunden unterwegs.
Plus minus liste des noch jungen tages
+ CT erledigt
+ es ist der einriss des muskels
- langwieriger als gedacht
- 2 weitere wochen ruhiggestellt
Wie immer - des hot die Kotz' g'fressn....wer hat das ersatzteil für den mähdrescher gschluckt?![]()
Eis am Berg?
Ich warat a alt und aus Naturmaterialien....klar, das stimmt schon ... ich bin ja eigentlich auch eine alte-Sachen-Fan ... aber mehr so aus Naturmaterialien ...![]()
Täts a gern amoi propiern..göhh!Red glei Deitsch...
Du host an LKW mit Schlafkabine... stimmts?![]()
555 shades of grey and stones?Du weiss ja gar nicht, in welchen Genuss ich oft komme, wenn ich in den diversen Steinbrüche unterwegs bin.
Die Vielfalt an Form und Farbe ist in den regional gar nicht so weit entfernten Abbaustätten schier unendlich...
eben ...Ich warat a alt und aus Naturmaterialien....
![]()