Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ElitePartner ;)
Übrigens:
Der Begriff "Elite" und dass ma gezielt noch Akademiker suacht, i verwende des Wort "pervers" nur selten, oba do is des aunbrocht. 😀
Erinnert mich an einen blöden Witz.
Wer hat die Perversion zur lukrativen Kunst gemacht?

Bill Gates weil bei Windows zahlst per version Unsummen :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:eek::eek::eek::eek::eek:👂😩

So heute noch alles verkochen was schlecht werden könnte in den nächsten Tagen....dann Anhänger beladen und dann soits morgen Richtung Burgenland gehen ;)

i denk mal es wird a heisse woche mit dem ein oder anderen gewitter.
i wünsch euch an erholsamen schönen urlaub, wahrscheinlich auf an see, oder?
danke, danke ... See wird es wohl nur einen Tag werden ... gibt ja genug anderes in Kärnten zu sehen und zu machen

Jep, kenn ich - hab oft schon im Mai/Juni Weihnachtssachen herumgekarrt! 😌
(Vom Erzeuger ins Großlager..)
Ich kenns auch wennst in die Dispoliste schaust und eben im Mai/juni die weihnachtsachen auf der tourenliste entdeckst. Dann denkst dir oft. Sind die so nervös oder deppat. Weil wenn sie mit dem Zeug erst im oktober anfangen würden verkaufens nicht um ein trum weniger. Hab mir witzigerweise mal die Arbeit gemacht das wirklich durchzurechnen.
Die verkaufte Menge blieb in den letzten 20 jahren annähernd stabil. Der verkaufsstart verschob sich von Anfang Oktober aber immer mehr in den Sommer.
Ich glaub der Umstand dass sie mit immer früher trotzdem nicht mehr verkaufen ist denen nicht aufgefallen :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben