U
Gast
(Gelöschter Account)
na da kanns ja nur schön werden.fa
fast ... nach Kärnten ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da kanns ja nur schön werden.fa
fast ... nach Kärnten ...![]()
Erinnert mich an einen blöden Witz.ElitePartner
Übrigens:
Der Begriff "Elite" und dass ma gezielt noch Akademiker suacht, i verwende des Wort "pervers" nur selten, oba do is des aunbrocht.![]()
Werde heute was nehmen. Dachte gestern das es vielleicht durchs Wetter weg geht (wie schon öfters)Kannst /darfst Du keine Pulver dagegen nehmen?
Gute Besserung!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jep, kenn ich - hab oft schon im Mai/Juni Weihnachtssachen herumgekarrt!Wieso? Laut geschäften ist es doch eh schon "allerhöchste" zeit sich mit Lebkuchen und Glühwein einzudecken
Oachkatzal..
hoffentlich nicht verregnetna da kanns ja nur schön werden.![]()
Geht von der Terrasse aus - hab auf etwa einen halben km Strecke, Einblick auf die AutobahnBist zur Autobahn Winken gangen?
i denk mal es wird a heisse woche mit dem ein oder anderen gewitter.hoffentlich nicht verregnet
Wo hast des wieder raus gelesen..Warad eh höchst fragwürdig wenn‘s der Vater de Kinder gibt![]()
Ah, ihr fährt von "hinten" ,guter Entscheid !jep ... sind schon auf der S6
danke, danke ... See wird es wohl nur einen Tag werden ... gibt ja genug anderes in Kärnten zu sehen und zu macheni denk mal es wird a heisse woche mit dem ein oder anderen gewitter.
i wünsch euch an erholsamen schönen urlaub, wahrscheinlich auf an see, oder?
Ich kenns auch wennst in die Dispoliste schaust und eben im Mai/juni die weihnachtsachen auf der tourenliste entdeckst. Dann denkst dir oft. Sind die so nervös oder deppat. Weil wenn sie mit dem Zeug erst im oktober anfangen würden verkaufens nicht um ein trum weniger. Hab mir witzigerweise mal die Arbeit gemacht das wirklich durchzurechnen.Jep, kenn ich - hab oft schon im Mai/Juni Weihnachtssachen herumgekarrt!
(Vom Erzeuger ins Großlager..)
machen noch einen Zwischenstop in Friesach...Ah, ihr fährt von "hinten" ,guter Entscheid !![]()
und da warst du gar nicht draußen, wie wir vorbeigefahren sind ...Geht von der Terrasse aus - hab auf etwa einen halben km Strecke, Einblick auf die Autobahn![]()
Me Too.Das witzige dabei ich hab in Traun damals(5km zur Autobahn) mehr von der A1 gehört als hier(350m zur Autobahnabfahrt)Geht von der Terrasse aus - hab auf etwa einen halben km Strecke, Einblick auf die Autobahn![]()
Ah, ihr fährt von "hinten" ,guter Entscheid !![]()