- Reaktionen
- 167.816
- Checks
- 179
Ok dann wars nur ein entfernter VerwandterWar aber sehr scheu und ist immer wieder weggehupft...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok dann wars nur ein entfernter VerwandterWar aber sehr scheu und ist immer wieder weggehupft...![]()
Naja, iwie ghört das Sommerloch ( Ende Juli bis mitte September) ja gestopft.Ich kenns auch wennst in die Dispoliste schaust und eben im Mai/juni die weihnachtsachen auf der tourenliste entdeckst. Dann denkst dir oft. Sind die so nervös oder deppat. Weil wenn sie mit dem Zeug erst im oktober anfangen würden verkaufens nicht um ein trum weniger. Hab mir witzigerweise mal die Arbeit gemacht das wirklich durchzurechnen.
Die verkaufte Menge blieb in den letzten 20 jahren annähernd stabil. Der verkaufsstart verschob sich von Anfang Oktober aber immer mehr in den Sommer.
Ich glaub den Umstand dass sie mit immer früher trotzdem nicht mehr verkaufen ist denen nicht aufgefallen![]()
Geht von der Terrasse aus - hab auf etwa einen halben km Strecke, Einblick auf die Autobahn![]()
Me Too.Das witzige dabei ich hab in Traun damals(5km zur Autobahn) mehr von der A1 gehört als hier(350m zur Autobahnabfahrt)
Offenbar sehr gute Lärmschutzwand
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
machen noch einen Zwischenstop in Friesach...![]()
Ich trödle heute viel zu viel rum..und da warst du gar nicht draußen, wie wir vorbeigefahren sind ...![]()
Und darum höre wir sie weiter hinten jetzt viel lauter. Habens natürlich erst gemacht als die Wohnungen alle bezogen warenMe Too.Das witzige dabei ich hab in Traun damals(5km zur Autobahn) mehr von der A1 gehört als hier(350m zur Autobahnabfahrt)
..gefühlt bis in den Himmel..Me Too.Das witzige dabei ich hab in Traun damals(5km zur Autobahn) mehr von der A1 gehört als hier(350m zur Autobahnabfahrt)
Wo hast des wieder raus gelesen..![]()
![]()
die älteren gibtst dann hoit a sexspielzeug![]()
Also dazu kann ich nur sagenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Jetzt bin ich aber erleichtert dass du in kärnten die Hopfenblütentee Vorräte aufstocken willst.
ich werd es meinem Mann vorschlagen... ich trink ja keinen Alkohol und Bier schon gar nicht
Regen endet spätestens mit Ende Wochenende....hoffentlich nicht verregnet
Ich trödle heute viel zu viel rum..
Haushalt erledigen wär bei diesem Wetter ideal...null Bock!![]()
Ist halt kürzer als wenn man sagt, "Vom Knoten Seebenstein ,die S6 über den Semmering, Mürzzuschlag, Kapfenberg, Bruck/Mur, Leoben, dann am Knoten St. Michael weiter die S36, an Knittelfeld und Judenburg vorbei, weiter die B 317 nach Scheiffling, übern Perchauer Sattel, Neumarkt in der Stmk, Althofen und Friesach vorbei, bis man schließlich über die S37 von St. Veit an der Glaan, Maria Saal auf die A2 in Klagenfurt kommt!
Leider nein. 2 bis 3 m höher und der Lärm würde tatsächlich auf der Autobahn bleiben(grösstenteils) und sich nicht in etwas grösserer Entfernung wie eben bei mir damals in Traun oder jetzt bei @Mitglied #333691 auswirken...gefühlt bis in den Himmel..![]()
Hörst jetzt auf ständig Stichworte zu liefernNaja, iwie ghört das Sommerloch ( Ende Juli bis mitte September) ja gestopft.![]()
Na das wär erst recht hintenrumIst halt kürzer als wenn man sagt, "Vom Knoten Seebenstein ,die S6 über den Semmering, Mürzzuschlag, Kapfenberg, Bruck/Mur, Leoben, dann am Knoten St. Michael weiter die S36, an Knittelfeld und Judenburg vorbei, weiter die B 317 nach Scheiffling, übern Perchauer Sattel, Neumarkt in der Stmk, Althofen und Friesach vorbei, bis man schließlich über die S37 von St. Veit an der Glaan, Maria Saal auf die A2 in Klagenfurt kommt!![]()
I glaub, des is ähnlich wia des Eisverkäufer-am-Strand-Problem, nur eben mit "Zeitpunkt des Verkaufsbeginns" stott "Position des Eisstandls":Ich kenns auch wennst in die Dispoliste schaust und eben im Mai/juni die weihnachtsachen auf der tourenliste entdeckst. Dann denkst dir oft. Sind die so nervös oder deppat. Weil wenn sie mit dem Zeug erst im oktober anfangen würden verkaufens nicht um ein trum weniger. Hab mir witzigerweise mal die Arbeit gemacht das wirklich durchzurechnen.
Die verkaufte Menge blieb in den letzten 20 jahren annähernd stabil. Der verkaufsstart verschob sich von Anfang Oktober aber immer mehr in den Sommer.
Ich glaub den Umstand dass sie mit immer früher trotzdem nicht mehr verkaufen ist denen nicht aufgefallen![]()
Die haben gleich nebst der Brauerei ein schönes gemütlichses Lokal, und daneben noch einen großen Shop - keine 100 Meter von der B317 entfernt.ich werd es meinem Mann vorschlagen... ich trink ja keinen Alkohol und Bier schon gar nicht
ahahaha... na ob ich dafür jemanden vom Mittelalterfest locken kannDie haben gleich nebst der Brauerei ein schönes gemütlichses Lokal, und daneben noch einen großen Shop - keine 100 Meter von der B317 entfernt.![]()
Ok,..ich lass alles liegen und stehen..