Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mir wärs lieber es würde wie bis vor ca 10 Jahren mit bis zu 6 Wochen Urlaub gestopft statt mit dem.
Über 870 ZA stunden trotz bewusst hohen Verbrauch dieses Jahr(alles ZA dieses jahr noch keinen der Urlaubstage verbraucht) müssen ja irgendwann weg.
Weil so hohe Stände sind eindeutig ein Anzeichen für ein gravierendes Problem im Konzept ;)
Meine Überstunden werden zum Glück ausbezahlt, es freut sich zwar der für zuständige Minister, aber ohne..

Momentan mache ich etwa 3 Ü- Stunden/ Tag, dafür ist am Freitags weniger los, sprich, nach 8 -9 Stunden Feierabend.

Meine Überstunden werden zum Glück ausbezahlt, es freut sich zwar der für zuständige Minister, aber ohne..

Momentan mache ich etwa 3 Ü- Stunden/ Tag, dafür ist am Freitags weniger los, sprich, nach 8 -9 Stunden Feierabend.
Ich und viele andere boykottieren bewusst das auszahlen der Stunden. Damit kaschiert der DG nämlich aus Betriebsratssicht gern dass er mehr Personal brauchen würde als er zugibt.
Weil die ausgezahlten Stunden nicht mehr in der Rückstellungsstatistik aufscheinen

Ich und viele andere boykottieren bewusst das auszahlen der Stunden. Damit kaschiert der DG nämlich aus Betriebsratssicht gern dass er mehr Personal brauchen würde als er zugibt.
Weil die ausgezahlten Stunden nicht mehr in der Rückstellungsstatistik aufscheinen
Genau....und dann laufen sie im Kreis weil's so hohe Rückstellungen haben....

Bei uns auch so....aber ja dann sollens eben mehr Leute einstellen
Wir suchen immer aber bekommst ja kaum mehr wen.

Wir haben unsere fix zugeteilten Kunden. Ich hab einfach so viel drumherum zu erledigen was angeblich ja net notwendig wäre.
Sollte auch einfach so arbeiten wie mancher meiner Kollegen :vorsichtig:

Wir suchen immer aber bekommst ja kaum mehr wen.

Wir haben unsere fix zugeteilten Kunden. Ich hab einfach so viel drumherum zu erledigen was angeblich ja net notwendig wäre.
Sollte auch einfach so arbeiten wie mancher meiner Kollegen :vorsichtig:
Dann passts auch wieder nicht weil grad du kennst das spiel ja eh
Genau....und dann laufen sie im Kreis weil's so hohe Rückstellungen haben....
Die katze beisst sich hier immer in den Schwanz weil DG und (zugegeben) Betriebsrat sich nicht einen milimeter von der Stelle rühren.weils halt so is:rolleyes:
Einer der dümmsten aber meistgehörten Sätze

Zurück
Oben