- Reaktionen
- 840.762
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Welche Spur?Einen wunderschönen guten Tag in die Runde!
Heiß ist’s und viele sind heute bereits jetzt völlig neben der Spur.
Ich bin zum Glück endlich wieder in der Spur ...Einen wunderschönen guten Tag in die Runde!
... solang's neben der Schleimspur ist....Einen wunderschönen guten Tag in die Runde!
... weder Bubi noch rasiert....Guten Morgen an alle glatt Rasierten Girls and Bubis
Selbstrenaturierung?Frage wo würdet ihr so einen Ort vermuten?Anhang anzeigen 10575847
Antwort gleich hinter der lärmschutzwand der A1. Den seht ihr nie aber ich
Anhang anzeigen 10575860
Nicht wirklich das gabs auch vor 20 jahren schon als ich hier öfter mit dem Rad vorbeigefahren bin.war nur irrsinnig laut. Dank der mauer mutiert es jetzt nur wieder zum ruhigen park (den aber anscheinend die wenigsten nutzen/kennen).Selbstrenaturierung?![]()
Mit süsskartoffel
Dass do da IKEA nebenbei is, darad ma ned vermuten aunhaund va dem Büd.Nicht wirklich das gabs auch vor 20 jahren schon als ich hier öfter mit dem Rad vorbeigefahren bin.war nur irrsinnig laut. Dank der mauer mutiert es jetzt nur wieder zum ruhigen park (den aber anscheinend die wenigsten nutzen/kennen).
Ist gleich hinter Ikea/haidcenter mein Fussweg bis vor die haustür