- Reaktionen
- 168.283
- Checks
- 178
Hätt mich nur umdrehen müssen keine 100m vom IKEA Parkplatz bzw der tiefgaragenausfahrtDass do da IKEA nebenbei is, darad ma ned vermuten aunhaund va dem Büd.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt mich nur umdrehen müssen keine 100m vom IKEA Parkplatz bzw der tiefgaragenausfahrtDass do da IKEA nebenbei is, darad ma ned vermuten aunhaund va dem Büd.![]()
Spontanvegetation.....Selbstrenaturierung?![]()
Frittieren kann eine kulinarische todsünde sein .muss es aber nicht wenn man es richtig macht( richtige temperatur/öl genug abtropfen lassen) und ganz ehrlich crosse süsskartoffeln ob aus dem Rohr oder Fritteuse hab ich am liebsten.
Frittieren kann eine kulinarische todsünde sein .muss es aber nicht wenn man es richtig macht( richtige temperatur/öl genug abtropfen lassen) und ganz ehrlich crosse süsskartoffeln ob aus dem Rohr oder Fritteuse hab ich am liebsten.
Oder auch die süsskartoffel Mais kroketten von der (irischen) Oma. Die konnte ja mit der italienischen Mamaseite kochtechnisch auch mithalten.
Kannst dir sicher vorstellen dass kroketten bei denen man
Kartoffel durch süsskartoffel ersetzt und mit Mais statt weizenmehl bindet mit gewürzen,kräutern und speckwürfel verfeinert einfach eine geile Kombination sind
Gerne doch.Oma (R.i.p) würde es zu 100% freuen wenn die Idee nicht ausstirbtist notiert
![]()
Artiges aufbauen für unartiges fest nächstes wochenenfWas steht am Wochenende an??
Artiges oder unartiges??
ich liebe sie!Ja - Beste![]()
ich liebe sieJa - Beste![]()
Was steht am Wochenende an??
Artiges oder unartiges??
... der is ja noch fast randvoll?!gerade einen frischen Melonensalat mit gebratenen Calamari verputzt... mal schauen, was der Magen dazu sagt
Anhang anzeigen 10576293
Geht das überhaupt?Bisher mal nur Artiges geplant![]()
Massenliquidation in der Beikrautvegetation....Was steht am Wochenende an??
Artiges oder unartiges??
Bei mir wirds schmutzigWas steht am Wochenende an??
Artiges oder unartiges??
Zeig!Bei mir wirds schmutzig![]()