Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Pfft Amateure unter 40 Grad fällt es unter lauwarm
@Mitglied #215660
In der alten wellblechhalle am Gelände herrschen temperaturen zwischen 40 und 50 grad. Rate wer als einziger freiwillig reinfährt?

Detto beim dortigen freigelände.der Asphalt dort reflektiert die Hitze wodurch dort das thermometer (im Schatten) meist 5-10 grad über umgebungstemperatur liegt. Auch hier ich und unser Jamaikaner die einzigen die sich dort freiwillig melden

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #215660
In der alten wellblechhalle am Gelände herrschen temperaturen zwischen 40 und 50 grad. Rate wer als einziger freiwillig reinfährt?

Detto beim dortigen freigelände.der Asphalt dort reflektiert die Hitze wodurch dort das thermometer (im) Schatten meist 5-10 grad über umgebungstemperatur liegt. Auch hier ich und unser Jamaikaner die einzigen die sich dort freiwillig melden
Bei diesen gegebenheiten freiwilligenarbeit leisten zeugt von willen!👍

@Mitglied #215660

Detto beim dortigen freigelände.der Asphalt dort reflektiert die Hitze wodurch dort das thermometer (im) Schatten meist 5-10 grad über umgebungstemperatur liegt. Auch hier ich und unser Jamaikaner die einzigen die sich dort freiwillig melden
Guad, ois gsogt :mrgreen:

Zurück
Oben