- Reaktionen
- 80.349
- Checks
- 13
Leider nur Artiges.Was steht am Wochenende an??
Artiges oder unartiges??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nur Artiges.Was steht am Wochenende an??
Artiges oder unartiges??
Jetzt ist's fix , ich bin dabei!Wer kommt denn heute zum Stammi
Darf leider nicht wirklich bilder vo da arbeit veröffentlichen
... der is ja noch fast randvoll?!
el estomago - agradece(rle)....![]()
Muss ich mir merken so elegant hab ich Unkraut jäten auch noch nie gelesenMassenliquidation in der Beikrautvegetation....
Ich hoffe sie haben genug daHeute Abend gehen wir all you can eat Grillen
War gerade am Bauernmarkt. Ich geh mal unter die Dusche![]()
Von der Arbeit eh nicht….Darf leider nicht wirklich bilder vo da arbeit veröffentlichen![]()
100% bioIrgendwer - kann mich beim besten Willen nicht erinnern wer - hat mir erzählt, dass die Luftburg viel besser ist und sogar Bio-Lebensmittel serviert... nachdem mich aber weder das Setting noch das Speisenangebot besonders reizen, ist das für mich eh wuarscht
Man dünstet im eigenen saft dahinDo aum laund is a ua hass….
Waun jetzt a koch vorbeirennt steckt a ma thermometa eini ob i scho durch binEh du a![]()
Do aum laund is a ua hass….
Pfft Amateure unter 40 Grad fällt es unter lauwarmMan dünstet im eigenen saft dahin![]()
Bis auf eine sache stimm ich zu .mit Stelze kann man mich ungefähr so schnell vertreiben wie mit SchneeberichtenJa ob Luftburg oder Schweizerhaus, beide haben zu hohe Preise.
Auch am Laaerberg (Bömischer Prater) der Werklmann ist empfindlich teuer geworden.
Aber was ist heute noch billig.
Ich grille meine Stelzen oder andere Sachen auf in meinen Gasgriller am Balkon
Und die werden super und genauso wie ich sie haben will
Maniac!Pfft Amateure unter 40 Grad fällt es unter lauwarm