Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Zusammenpacken und Angeln gehen...
Sollte mir ein Fischerl an die Angel gehen so werde ich ihm im Gedenken an einen - am WE verstorbenen - Angelfreund und Mentor das Leben schenken :cry:
 
So zu Allerheiligen Mal das Lied das bei uns für Tod/Totengedenken steht . In einer kürzlich entdeckten Variante die ich in ihrer Intensität einfach für genial halte . Dieser (eigentlich Metal Sänger) covert sich gerade quer durch die Musikgeschichte und macht jeden Song zu seinem wie ich finde
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Blöd wenn man am Abend vorm Feiertag erst so spät heim kommt. Mein Kühlschrank ist ziemlich leer 🙈
ich bin schon lange für die sonntagsöffnung und generell längere öffnungszeiten. bei uns in der jet tankstelle arbeiten am sonntag und feiertagen 5 angestellte für weniger geld weil sich die supermärkte dort eingemietet haben. die verlangte arbeitszeit wird immer flexibler aber die öffnungszeiten nicht. wenigstens werden die apotheken jetzt dann länger offen halten lt. letzten gesetzesentwurf. und diejenigen die meinen die armen angstellten, wenn der kollektivvertrag ordentlich ausverhandelt ist bringt das viel geld und die arbeitszeit lässt sich limitieren. das die wirtschaft das nicht will ist mir klar, es bleibt ihnen weniger über.
 
ich bin schon lange für die sonntagsöffnung und generell längere öffnungszeiten. bei uns in der jet tankstelle arbeiten am sonntag und feiertagen 5 angestellte für weniger geld weil sich die supermärkte dort eingemietet haben. die verlangte arbeitszeit wird immer flexibler aber die öffnungszeiten nicht. wenigstens werden die apotheken jetzt dann länger offen halten lt. letzten gesetzesentwurf. und diejenigen die meinen die armen angstellten, wenn der kollektivvertrag ordentlich ausverhandelt ist bringt das viel geld und die arbeitszeit lässt sich limitieren. das die wirtschaft das nicht will ist mir klar, es bleibt ihnen weniger über.
Ich bin gegen Sonntag Öffnung. Weil man sich nicht aussuchen wird können wann man arbeitet. Supermärkte stellen ja bewusst lieber Teilzeit ein, weil mehrstunden billiger sind und wenn wer ausfällt, kanns ja die Teilzeitkraft übernehmen. Daher sind viele Mütter dort drinnen die dann am Wochenende wohl ein kleines Betreuungsproblem haben
 
Zurück
Oben