- Reaktionen
- 36.114
- Checks
- 2
na wui, das is wie beim toys r us die maedchenabteilung in rosa, da konnte man nur mit sonnenbrille vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wui, das is wie beim toys r us die maedchenabteilung in rosa, da konnte man nur mit sonnenbrille vorbei
Aber geh. So schlimm ist es auch wieder nicht. Meist bekommens es wieder gut hinIch schau grad an Horrorfilm
„Verpfuscht- ein Fall für die Beauty Doc‘s“
I a "Kevin allllleiiin zu Haaaauuus"Ich schau grad an Horrorfilm
„Verpfuscht- ein Fall für die Beauty Doc‘s“
Er was noch ned wo meine Sauna wohnt
Am besten wär ein Nachtwächter ...ich biete meine Dienste anNed scho wiada
Na de beide woin mi imma mit da Infanterie , überfoinWoarst in da Sölch saunieren
Jo eh…. aber manche woin mehr und schaun scho richtig oag ausAber geh. So schlimm ist es auch wieder nicht. Meist bekommens es wieder gut hin
da gibts eine so grausliche, meine frau schaut das imma, pimplpopper oder so. die schneidet die ganz argen sache auf. da grausts ma jedesmal.Aber geh. So schlimm ist es auch wieder nicht. Meist bekommens es wieder gut hin
Geh wegAm besten wär ein Nachtwächter ...ich biete meine Dienste an
meine frau schaut das imma
weg weg weg... unser LachsAm besten wär ein Nachtwächter ...ich biete meine Dienste an
Des is voi cool, heast. Da war i a sofort dabeida gibts eine so grausliche, meine frau schaut das imma, pimplpopper oder so. die schneidet die ganz argen sache auf. da grausts ma jedesmal.
Do geht jo mei peitschal unterweg weg weg... unser Lachs
ich bin der groesste passivseher der welt. meine frau liegt auf der couch und schaut fernseh, ich sitz daneben am esstisch und lese, bloedel hier herum etc. ich hab einen 30 grad winkel auf den tv. ich kenn alles. desperate houswives, sex and the city, diese drei komischen hexen etc.
gegen die OÖler brauchma a bissal wos stärkas, den brauchn des,Do geht jo mei peitschal unter
Also auch meinerunser Lachs
träume sind schäume.... blub und weg isa gggAlso auch meiner
Irgendwie tust mir leid....ned moi i schau mir sowas an....ich bin der groesste passivseher der welt. meine frau liegt auf der couch und schaut fernseh, ich sitz daneben am esstisch und lese, bloedel hier herum etc. ich hab einen 30 grad winkel auf den tv. ich kenn alles. desperate houswives, sex and the city, diese drei komischen hexen etc.
Jojo jetz bist auf meina seitn. Wenn er erledigt is. Dann überfoist migegen die OÖler brauchma a bissal wos stärkas, den brauchn des,
Aaaach, Du hast die Seite gwexlt?gegen die OÖler brauchma a bissal wos stärkas, den brauchn des,