- Reaktionen
- 828.872
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist nochbar... do wird nix eibrocha und nix gschdoin, da nochbarschoft hüfi immaJojo jetz bist auf meina seitn. Wenn er erledigt is. Dann überfoist mi
I trau kan
Die Uhrzeit stimmt ned
vielleicht gfallts ihr wenns sche spritztda gibts eine so grausliche, meine frau schaut das imma, pimplpopper oder so. die schneidet die ganz argen sache auf. da grausts ma jedesmal.
A Hüsn reicht, dann hast dei Ruahgegen die OÖler brauchma a bissal wos stärkas, den brauchn des,
mich stoert das nicht; desperate housewives zb. hab ich eine gute serie gefunden, sex and the city, nervig aber lustige szenen. friends und aehnliches, monk… is ma egal. nur greys anatomy halt ich nicht aus. da wart ich jede folge auf den naechsten amoklaeufer, aber der kommt nur 1xIrgendwie tust mir leid....ned moi i schau mir sowas an....
Imma auf seinen Vorteil bedachtAaaach, Du hast die Seite gwexlt?
wern is aundas, kommt nu vur OÖ gggDie Uhrzeit stimmt ned
Keine Gilmore Girls?mich stoert das nicht; desperate housewives zb. hab ich eine gute serie gefunden, sex and the city, nervig aber lustige szenen. friends und aehnliches, monk… is ma egal. nur greys anatomy halt ich nicht aus. da wart ich jede folge auf den naechsten amoklaeufer, aber der kommt nur 1x
Ich kann auch gebenImma auf seinen Vorteil bedacht
hab so a glück mit meiner was des angeht. Action, Horror, SF, Fantasy anschauen. und die leidenschaft für zombiefülm werd i ano weckenich bin der groesste passivseher der welt. meine frau liegt auf der couch und schaut fernseh, ich sitz daneben am esstisch und lese, bloedel hier herum etc. ich hab einen 30 grad winkel auf den tv. ich kenn alles. desperate houswives, sex and the city, diese drei komischen hexen etc.
Na...i war noch nie bei Nacht in Wien....
Warst eh ned du gemeintIch kann auch geben
Um die Sanduhr ️ umzudrehen?He so ans hob i in der Sauna...
I mog nur Walking Dead ned....weils einfach immer nur weniger Leute werden...hab so a glück mit meiner was des angeht. Action, Horror, SF, Fantasy anschauen. und die leidenschaft für zombiefülm werd i ano wecken
Mei Haus leicht grod Hellerwern is aundas, kommt nu vur OÖ ggg
Na das i mit de Haxn obe kumUm die Sanduhr ️ umzudrehen?
host nix vasamt.... Eu und Am kaun locka a sovü....Na...i war noch nie bei Nacht in Wien....
Schläge?Ich kann auch geben