- Reaktionen
- 828.880
- Checks
- 52
Brauchst dei mit
Die ist eher was, wenn der Ausflug ins NoLimits oder ins Smart führt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst dei mit
Manst des reicht?Brauchst dei mit
Oba du host ka Zeit, bist jo scho im Pensionsstressbrauchst an großen beschützer mit ggg
ok, dort waren wir oft wie die kinder klein waren, weil so weitlauefig das man sie nicht so leicht verlieren kann. ist aber jahre her.Schönbrunn war auch schön. Aber voriges Jahr haben's den so eng zusammengezogen, das war dann nix. Muss schauen, wie er heuer aufgebaut ist.
Tja wenn man sich nicht wohl fühlt kann man noch so viel machen und es passt nichtJo eh…. aber manche woin mehr und schaun scho richtig oag aus
Oder ghost whispererKeine Gilmore Girls?
Ich muss mir endlich mal die letzte Staffel anschauen. Es hat ewig gedauert bis ich über die Staffel mit Negan drüber kam. Was der mit seiner Lucil aufgeführt hat, war nemma normal.I mog nur Walking Dead ned....weils einfach immer nur weniger Leute werden...
Jojo....wir gehen dann zu zweit (wie immer) in a hoib so großeso i geh amoi in mei klane enge dusch.... ma des wird wieda wos....
ja, bis die drehbuchautoren zu härteren drogen gegriffen haben. hab mu dann eher auf zombie-romane gestürztAhhh do hod a wer gschaut...
Das glaub ich nicht, Timund die leidenschaft für zombiefülm werd i ano wecken
na die gehen gar nicht, ich hoer zwar alle podcasts in 1.2 fachen speed aber die reden so schnell, keine sprechpausen, da werd ich aggressiv. aber ja, ich kenne alle folgen.Keine Gilmore Girls?
Sche kuschelig und wenn ma ned aufpasst, steckt der Stecker a scho in da SteckdosnJojo....wir gehen dann zu zweit (wie immer) in a hoib so große
werd di mal mit a paar gute romane ködern. Echt jetzt, auf werwölfe und vampiere abfahren wo du silbermuni und allen möglichen scheiss brauchst, dass du die gestalten niederstreckst, oba zombies net aushalten wo a gut gezielter schuss ins hirn dem leiden a ende macht, tz tz tzDas glaub ich nicht, Tim
Age...auf des los i es ankommen...Sche kuschelig und wenn ma ned aufpasst, steckt der Stecker a scho in da Steckdosn
melinda. die muesste 5 haeuser haben fuer ihre ganzen dessous. wie dann ihr mann gestorben ist und in den anderen rein is ma dann zu bloed geworden. wobei der flugzeugabsturz mitten in die stadt war gruselig.Tja wenn man sich nicht wohl fühlt kann man noch so viel machen und es passt nicht
Oder ghost whisperer
Im Homeoffice hab ich definitiv die staffeln der ganzen Serien schon wieder 3 mal durch. Da bin ich echt super beim passiv schauen neben dem Arbeiten
Ich muss mir endlich mal die letzte Staffel anschauen. Es hat ewig gedauert bis ich über die Staffel mit Negan drüber kam. Was der mit seiner Lucil aufgeführt hat, war nemma normal.
Nana des passiert ned. Bin jo vaschlossnAge...auf des los i es ankommen...
der is super finde ich.werd di mal mit a paar gute romane ködern. Echt jetzt, auf werwölfe und vampiere abfahren wo du silbermuni und allen möglichen scheiss brauchst, dass du die gestalten niederstreckst, oba zombies net aushalten wo a gut gezielter schuss ins hirn dem leiden a ende macht, tz tz tz
Kann man alles ändern...aber traust dich ja eh nedNana des passiert ned. Bin jo vaschlossn
Wobei das echt gut gemacht war das nicht gecheckt hast das ihre freundin dabei starb.melinda. die muesste 5 haeuser haben fuer ihre ganzen dessous. wie dann ihr man gestorben ist und in den anderen rein is ma dann zu bloed geworden. wobei der flugzeugabsturz mitten in die stadt war gruselig.