Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schönbrunn war auch schön. Aber voriges Jahr haben's den so eng zusammengezogen, das war dann nix. Muss schauen, wie er heuer aufgebaut ist.
ok, dort waren wir oft wie die kinder klein waren, weil so weitlauefig das man sie nicht so leicht verlieren kann. ist aber jahre her.

Jo eh…. aber manche woin mehr und schaun scho richtig oag aus 😳
Tja wenn man sich nicht wohl fühlt kann man noch so viel machen und es passt nicht
Keine Gilmore Girls? 😳
Oder ghost whisperer 🥰

Im Homeoffice hab ich definitiv die staffeln der ganzen Serien schon wieder 3 mal durch. Da bin ich echt super beim passiv schauen neben dem Arbeiten 😅
I mog nur Walking Dead ned....weils einfach immer nur weniger Leute werden...
Ich muss mir endlich mal die letzte Staffel anschauen. Es hat ewig gedauert bis ich über die Staffel mit Negan drüber kam. Was der mit seiner Lucil aufgeführt hat, war nemma normal.

In Wels war's am WE auch rammelvoll...mag ich auch nicht so gern :rolleyes:
Aber zum Glück kennt man sich als Ortskundiger aus und kann an ruhigere, auch schöne Orte ausweichen:)

Das glaub ich nicht, Tim :lehrer:
werd di mal mit a paar gute romane ködern. Echt jetzt, auf werwölfe und vampiere abfahren wo du silbermuni und allen möglichen scheiss brauchst, dass du die gestalten niederstreckst, oba zombies net aushalten wo a gut gezielter schuss ins hirn dem leiden a ende macht, tz tz tz

Tja wenn man sich nicht wohl fühlt kann man noch so viel machen und es passt nicht

Oder ghost whisperer 🥰

Im Homeoffice hab ich definitiv die staffeln der ganzen Serien schon wieder 3 mal durch. Da bin ich echt super beim passiv schauen neben dem Arbeiten 😅

Ich muss mir endlich mal die letzte Staffel anschauen. Es hat ewig gedauert bis ich über die Staffel mit Negan drüber kam. Was der mit seiner Lucil aufgeführt hat, war nemma normal.
melinda. die muesste 5 haeuser haben fuer ihre ganzen dessous. wie dann ihr mann gestorben ist und in den anderen rein is ma dann zu bloed geworden. wobei der flugzeugabsturz mitten in die stadt war gruselig.

Zuletzt bearbeitet:
werd di mal mit a paar gute romane ködern. Echt jetzt, auf werwölfe und vampiere abfahren wo du silbermuni und allen möglichen scheiss brauchst, dass du die gestalten niederstreckst, oba zombies net aushalten wo a gut gezielter schuss ins hirn dem leiden a ende macht, tz tz tz
der is super finde ich.
B1E6168D-5348-4A4B-A301-9A25330A0458.jpeg

melinda. die muesste 5 haeuser haben fuer ihre ganzen dessous. wie dann ihr man gestorben ist und in den anderen rein is ma dann zu bloed geworden. wobei der flugzeugabsturz mitten in die stadt war gruselig.
Wobei das echt gut gemacht war das nicht gecheckt hast das ihre freundin dabei starb.

Ja das mit dem Körper übernehmen war komisch und unlogisch. Aber naja. Ich fand den Sohn komisch

Na super jetzt hab ich wieder den Spruch "kannst du uns sehen" im Hirn.

Aber am liebsten schau ich noch immer csi und davon das original 😍

Zurück
Oben