- Reaktionen
- 1.081
ich weiß warum ich keine keksal Foto poste
Do wird petzt und vernadert und Diebe san a do
Do wird petzt und vernadert und Diebe san a do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ich hab euch gewarnt. Jetzt gerade noch Gelegenheit zu entkommen .ab 14 bis ca 19/20 Uhr haben wir die Kegelbahnen reserviert. Vorsicht ist geboten wir sind allesamt "Profis"Guten morgen.
Heute wieder eine wichtige Verkehrsdurchsage..
Im Bereich Leonding ist heute wieder mit schwer berechenbaren fliegenden Objekten zu rechnen. Die Firma geht Kegeln. Wir bitten sie in eigenem Interesse den Bereich grossräumig zu umfahren
wann du kegeln gehstGestärkt für neue Schandtaten (au Mann sind die Kellnerinnen fesch)
Geht's jetzt zum Kegeln/Bowling. Mal sehen wieviele Pins wirklich auf der Bahn sind 9 oder wie ich vermute 10 Pins
Anhang anzeigen 12105548
Tseig!Gestärkt für neue Schandtaten (au Mann sind die Kellnerinnen fesch)
Geht's jetzt zum Kegeln/Bowling. Mal sehen wieviele Pins wirklich auf der Bahn sind 9 oder wie ich vermute 10 Pins
Anhang anzeigen 12105548
Nix da alles meinsTseig!
GierammelNix da alles meins
Mah ich denk da immer der ist so zum kuscheln wuscheligAnhang anzeigen 12105592
Muss eindeutig sitzen bleiben...
KörpertemperaturAnhang anzeigen 12105839warum werdn pferde nicht weiss?
Stehen nur da
Die habe ja dickes fell!Körpertemperatur
I soit moi Socken stricken lernen....i wär selber mein bester Abnehmer...Richtiges Wetter zan strickn.....