- Reaktionen
- 237.802
- Checks
- 41
Mit Mama telefoniert ....jetzt gibt's a OchtlAlle eingeschneit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Mama telefoniert ....jetzt gibt's a OchtlAlle eingeschneit
Soll ich dich ausschaufeln ggg
Liegen nedmoi nu 3 cm, is da Schneeschaufler scho vorbeigfoahnAlle eingeschneit
Herentas Boch forta a grod sei rundn....Liegen nedmoi nu 3 cm, is da Schneeschaufler scho vorbeigfoahn
Bei uns is dafür des Gegenteil....bei uns wird nur einmal am Tag gefahren....und jo nur gsandelt....Liegen nedmoi nu 3 cm, is da Schneeschaufler scho vorbeigfoahn
Von mir aus brauchens gar nicht fahren.... Bärenkopf gibt's nur schneefahrbahn.... Und gesandelt wird haltBei uns is dafür des Gegenteil....bei uns wird nur einmal am Tag gefahren....und jo nur gsandelt....
Ach das werde die von der Gemeinde bis morgen wohl machenSoll ich dich ausschaufeln ggg
Naja bei uns geht selbst mit einmal räumen oft nix....bin schon mal Retour wieder runter gerutscht....früher sind mein Mann und ich oft miteinander in die Arbeit gefahren und er hat ketten aufgelegtVon mir aus brauchens gar nicht fahren.... Bärenkopf gibt's nur schneefahrbahn.... Und gesandelt wird halt
Liegen nedmoi nu 3 cm, is da Schneeschaufler scho vorbeigfoahn
Welche meinst duNa , ich glaub die Schneewette wird interessant !!!
Ob es ein oder zwei kisten bier werdnNa , ich glaub die Schneewette wird interessant !!!
Des wird a RauschOb es ein oder zwei kisten bier werdn
Jo...super aber nix für miDes wird a Rausch
Um das mach ich mir die aller wenigstens Sorgen.....Ob es ein oder zwei kisten bier werdn