- Reaktionen
- 9.991
- Checks
- 36
wenn ma net wüsste wo du arbeitest könnte des Interpretationsspielraum bieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des stimmt!Hallo ihr alle, ich bin auf Empfehlung von @Mitglied #679500 hier. Er hat gemeint wenn ich Normalos im Forum suche finde ich sie hier
Hast Du ihm etwas angetan?Hallo ihr alle, ich bin auf Empfehlung von @Mitglied #679500 hier. Er hat gemeint wenn ich Normalos im Forum suche finde ich sie hier
zumindest weitgehend normalDes stimmt!
In einer Normalverteilung in einem der äußeren Quartile....zumindest weitgehend normal
Wenn’s kochn ah nu kaun daun passts perfekt!zumindest weitgehend normal
Ich bin eine ganz BraveHast Du ihm etwas angetan?
... ein Höhepunkt nach dem anderen - Tag für Tag.... ;-)Wenn’s kochn ah nu kaun daun passts perfekt!
Können schon. Nur wollen nichtWenn’s kochn ah nu kaun daun passts perfekt!
Des sogns aum Aunfaung imma!Ich bin eine ganz Brave
Orale Freuden und manuelle Fertigkeiten....hab die cat schon vorgewarnt, dass hier viel gekocht und gestrickt wird
Ahja, kochen ist nicht meins.hab die cat schon vorgewarnt, dass hier viel gekocht und gestrickt wird
Orale Freuden ..... Wenn ich doch nicht kochen mag....Orale Freuden und manuelle Fertigkeiten....
Rohkost....Orale Freuden ..... Wenn ich doch nicht kochen mag....
Des geht a ohne kochnOrale Freuden ..... Wenn ich doch nicht kochen mag....
Ich weiß....Des geht a ohne kochn
Lass doch das Kochen bitte unbedingt bleibenOrale Freuden ..... Wenn ich doch nicht kochen mag....
Jojo du und deine versauten Gedankenwenn ma net wüsste wo du arbeitest könnte des Interpretationsspielraum bieten