- Reaktionen
- 806.468
- Checks
- 52
Wien ist ein Tempel der Lust und des Genuss
I sitz aber no im Zug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wien ist ein Tempel der Lust und des Genuss
So a la Crocodile Dundee?
Auch hier ein HalloHallo ihr alle, ich bin auf Empfehlung von @Mitglied #679500 hier. Er hat gemeint wenn ich Normalos im Forum suche finde ich sie hier
So a la Crocodile Dundee?
Man kann sich davon ernähren, abers schmeckt beschissen.
Da fehlt jetzt nur mehr irgendwas, das sich die Panier aufweicht.
trockene Gschicht also.Ein bisserl Ketchup oder Mayo hätt ihr aber doch gut getan...
Die Semmel war aber sehr gut
trockene Gschicht also.
naja. ich schon, bin aber auch ein bglder aber die meisten hier sind ja echte niederösterreicherHallo ihr alle, ich bin auf Empfehlung von @Mitglied #679500 hier. Er hat gemeint wenn ich Normalos im Forum suche finde ich sie hier
Was war den Los heute?, nicht optimal gelaufen?Wieder ein Tag rum
2 mal noch so an Stress und dann is auch wieder gut.
Doch aber noch einiges zu tun, damit wir nicht zuviel Arbeit mit am Strand nehmen.Was war den Los heute?, nicht optimal gelaufen?
Einen schönen Urlaub euch wünsche, gehts gleich mit dem neuen Auto in den Süden?Doch aber noch einiges zu tun, damit wir nicht zuviel Arbeit mit am Strand nehmen.
Dann noch die privaten Sachen auch dazu. Ein privat Auto heute her gegeben.
Vom neuen dann die Papiere fürs anmelden geholt.
Nein mit dem Flieger.Einen schönen Urlaub euch wünsche, gehts gleich mit dem neuen Auto in den Süden?
Dann genießt den restlichen Abend noch zusammen LGNein mit dem Flieger.
Neues Auto sollte dann beim heimkommen in da Garage stehen
Zum Gaumen kitzeln
Heißt jetzt was? Wer davon sind jetzt die Normalos?naja. ich schon, bin aber auch ein bglder aber die meisten hier sind ja echte niederösterreicher
naja, ich haltHeißt jetzt was? Wer davon sind jetzt die Normalos?
Heißt jetzt was? Wer davon sind jetzt die Normalos?
Das kann jetzt jeder behauptennaja, ich halt
Hüstel, hüstel!Heißt jetzt was? Wer davon sind jetzt die Normalos?
nau jozumindest weitgehend normal